Glückwunschkarte zum Geburtstag – Freude bereiten ist so einfach

Heute gibt es noch ein Geburtstagskärtchen, das ich im Februar verschickt habe innerhalb unserer Geburtstagspostrettungsgruppe auf Facebook. Ist es nicht wunderschön, an seinem Ehrentag reale Glückwünsche im Briefkasten zu finden? Ich liebe das ja, ach eigentlich liebe ich es immer, Post zu kriegen. Da freu ich mich wie ein kleiner Schneekönig 🙂

Für diese Karte ist das Designerpapier “Perfekte Party” aus dem Frühjahr-Sommerkatalog zum Einsatz gekommen. Ich finde es mega-geil, weil es einfach mal ganz anders aussieht als alle bisherigen Designerpapiere, die ich so kenne. Tolle Geburtstagsmotive sind hier wie abfotografiert.

Dazu dann der ausgestanzte Happy Birthday-Schriftzug aus dem aktuellen Jahreskatalog und noch ein paar Epoxidakzente klar und glitzernd (Frühjahr-Sommerkatalog, S.33). Das ist alles kein Hexenwerk, aber bereitet so viel Freude!

Wann habt Ihr zuletzt eine Geburtstagskarte verschickt?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.