Stempelwiese Blogparade: Sammelbesteller-Goodies mit Tuttifrutti

Ich hänge ein bißchen mit meinen Beiträgen hinterher, denn diesen wollte ich Euch schon lääääängst gezeigt haben; Ihr werdet gleich sehen, weshalb 😉

Aber nun kam mir mein Verzug zunutze, und ich kann den Beitrag im Zuge unserer heutigen Blogparade vom Team Stempelwiese präsentieren.

Unser Thema ist heute der Frühjahr-Sommerkatalog 2018!

Darin findet Ihr dieses super fruchtig-freche Designerpapier “Tuttifrutti”. (S. 29) Das knallt von den Farben und Mustern ordentlich rein, oder? Genau das richtige für unsere schäbbigen und trüben Wintertage. Das Warten auf den Frühling ist ja dieses Jahr wirklich extrem mühsam!

Ich habe aus dem tollen Papier mit der Stanzform “Mini-Leckereientüte” diese kleinen Täschchen gezaubert  und außerdem für die Verzierung die neuen Handstanze “Anhänger nach Maß” und die Wellenkreisstanze 1 3/8″ verwendet.

Ein bißchen Leinenfaden geht immer, ein paar Pailletten dazu und fast fertig. Denn der Kakadu aus dem Set “Grußgezwitscher” wollte auch UNBEDINGT noch mit auf’s Tütchen und wer kann so einem lustigen Gesellen schon widerstehen? Ich hab ihn ein bißchen coloriert und mit Dimensionals auf die Goodies aufgeklebt.

Jaaa, diese zwei Varianten gab es bei meiner letzten Sammelbestellung als Goodies und weil es noch Januar war, gab es jeweils den passenden Tischkalender im Set dazu.

Natürlich mit einem kleinen Sprüchlein, der einem jeden Tag beim Anblick des Kalenders ein Lächeln aufs Gesicht zaubert oder wahlweise Aufbauarbeit leistet, wenn’s mal wieder knüppeldick kommt.  😉

(Jetzt wisst Ihr auch, warum ich Euch diesen Beitrag eigentlich schon längst gezeigt haben wollte…schließlich haben wir inzwischen Mitte Februar!!! Aber: alles hat seinen Grund 😉 )

Die Motive und Sprüche auf dem Kalender stammen übrigens aus dem Set “Mit Stil” aus dem Jahreskatalog (S. 141)

Hier seht Ihr jetzt die zwei Kalenderversionen nochmal zusammen: Also, wenn einen die Farben nicht flashen, dann weiß ich auch nicht.

Meine Demo-Kolleginnen haben sicherlich keine Kalender mehr im Programm *hüstel*, aber schaut selbst auf unserer Übersichtsseite, was sie Schönes aus dem Frühjahr-Sommerkatalog verbastelt haben. Die Auswahl ist ja groß genug! 😉

Bis ganz bald,

 

3 Gedanken zu „Stempelwiese Blogparade: Sammelbesteller-Goodies mit Tuttifrutti

  1. Liebe Anne-Katrin
    Deine Tütchen sehen sehr farbenfroh aus, genau das Richtige in dieser Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.