Gesammelte Geburtstagspost – was für eine Freude!!!

Nun ist mein Geburtstag schon fast 1 Monat her. Da mich auch nachträglich noch ganz liebe Glückwunschkarten erreichten, möchte ich Euch nun (erst) meine wunderschöne, gesammelte Geburtstagspost präsentieren.

Ihr könnt mir glauben, ich habe mich über jede einzelne Karte wahnsinnig gefreut, egal ob selbstgemacht oder gekauft! Im Zeitalter von e-mails und SMS sind Postkarten oder ganz besonders eben Glückwunschkarten immer ein Fest für mich.

Daher kommt hier jetzt einfach eine kleine Bilderflut, in beliebiger Reihenfolge! Ganz, ganz herzlichen Dank Euch allen!

In einem schönen Ständer sieht gesammelte Post nochmal so gut aus, oder?! Hach, in den bin ich auch ganz verliebt…

Jaaa, hier hab ich einmal nicht aufgepasst… da ist mir die Karte von Claudia Bugl doppelt aufs Foto gehüpft, aber das liegt bestimmt daran, dass sie mir auch noch so einen super-süßen Katzenstempel mitgeschickt hat! 😉

Ist der nicht knuffig?!? VIELEN LIEBEN DANK!

Und auch hier hat jemand, nämlich meine liebe Cousine Daniela Pieper, an meine Katzenliebe gedacht und mir ein kleines Geschenktütchen mit ner süßen Stanze und diesen tollen Katzenklammern geschenkt! Ganz, ganz zauberhaft! DANKESCHÖN!

Ja, das waren alles wunderschöne Karten, was meint Ihr? Da möchte man doch am liebsten jeden Monat Geburtstag feiern, oder?

Beim nächsten mal gibt’s dann wieder ein kreatives Werk von mir 😉

Liebe Grüße und

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.