Highlights in der Ausverkaufsecke…

Tadaaaaa – passend zur Ausverkaufsliste mit den Produkten, die leider nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden, hat Stampin’ Up! nun die Ausverkaufsecke aufgefüllt und zwar mit ein paar tollen Leckerbissen.

Neben vielen Thinlits (wer sich für Weihnachten eindecken will, nur zu: bei dem sonnigen Wetter fällt es vielleicht etwas schwer aber es lohnt sich auf alle Fälle!) gibt es z.B. auch noch tolle Designerpapiere zu echten Schnäppchenpreisen!!! Wow!

Hier zeige ich Euch eine Karte mit einem meiner Favoriten:

Jaaa, man kann es kaum glauben, aber die Balloon-Thinlits gibt es für nen echten Knüllerpreis (nur 12,60 € !!!) und machen nach wie vor echt was her… ich hab sie soo gerne für verschiedene Karten und andere Basteleien genutzt!

Damit ich Euch nicht länger auf die Folter spanne: Hier ist der link zum Clearance Rack/Ausverkaufsecke:

https://www2.stampinup.com/ECWeb/products/700100/clearance-rack

Stöbern lohnt sich wirklich!!!

Gerne könnt Ihr mir Eure Wünsche per mail schicken an:

aks-stempelwerk@gmx.de

Oder Ihr shoppt einfach in meinem Onlineshop (allerdings nur mit Kreditkarte!):

https://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx

Für Bestellungen bis 200 € wäre es toll, wenn Du den Gastgeberinnencode 4WZDAVS2 verwenden würdest,
dann gibt es von mir als Dankeschön noch ein kleines Goodie zugeschickt!
Und hier auch nochmal die links zu den Auslaufslisten zum Hauptkatalog und Frühjahr-Sommerkatalog:
https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Retiring%20List/AC%20Retired%20List-DE.pdf
https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Retiring%20List/OCC%20Retired%20List-DE.pdf
Sonnige Grüße und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.