Gewinnspielauslosung und SB-Info

Wie versprochen, ist mein nächster Beitrag endlich die Gewinnspielauslosung vom Märzgewinnspiel, als ich Euch nach Eurem SAB-Lieblingsstempelset gefragt habe.

An dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank an alle, die kommentiert und somit teilgenommen haben. Ich freu mich immer riesig, von Euch Feedback zu bekommen – jeder Kommentar zaubert mir ein Lächeln auf’s Gesicht (naja, zumindest wenn sie immer so liebevoll und positiv geschrieben sind 😉 )

Nun habe ich spontan beschlossen, nicht nur einen Preis zu verteilen, sondern ein zweites Designerpapier-Überraschungspäckchen zu schnüren (übrigens sowohl mit aktuellen als auch schon nicht mehr erhältlichen Motiven und ein paar “Fremdgängern”).

Meinen kleinen Losbecher hatte ich neulich schon auf Instagram gepostet (vielleicht mögt Ihr mir da auch folgen? So mancher kleine Schnappschuss lässt sich da immerhin viel schneller festhalten und posten als hier auf dem Blog!).  https://www.instagram.com/aks_stempelwerk/

Und nun *trommelwirbel*… erfahrt Ihr, wer sich demnächst über Post von mir freuen darf:

Das ist zum einen

und zum anderen

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!

Die e-mails an die beiden Gewinnerinnen sind bereits verschickt!

Allen anderen, die diesmal kein Glück hatten, sei gesagt, es war bestimmt nicht die letzte Gewinnchance hier. 😉 Vielleicht klappt es ja schon ganz bald beim nächsten mal…

Und jetzt noch schnell eine SB-Info für Euch:

Denn morgen findet meine nächste Sammelbestellung statt. Die Nachfrage und das Bestellaufkommen ist zur Zeit sehr hoch, sodass im Lager in Doppelschichten und am Wochenende gearbeitet wird, um der aktuellen Lieferverzögerungen Herr zu werden. Ich denke aber, dass das in Kürze behoben sein wird und zusätzlich heißt es ja nur, wie begehrt die Auslauflisten vom Hauptkatalog und Frühjahr-Sommerkatalog und auch die aktuelle Ausverkaufsecke sind. Daher nutzt gerne meine SB morgen, um Euch noch mit dem ein oder anderen Lieblingsprodukt einzudecken, bevor es zu spät und nicht mehr lieferbar ist.

Ich freu mich auf Eure Bestellungen und natürlich gibt es auch diesmal wieder eine kleine Überraschung von mir dazu! 😉

Morgen gibt es hier übrigens wieder eine Blogparade vom Team Stempelwiese, und zwar mit dem Motto “Lieblingsset”. Ihr könnt also schon gepannt sein, was da so alles zu Tage tritt. Ich bin ebenfalls schon neugierig.

Bis dahin noch einen schönen Abend,

 

 

3 Gedanken zu „Gewinnspielauslosung und SB-Info

  1. Vielen Dank für die Auslosung! Herzlichen Glückwunsch von mir auch an die andere Gewinnerin 😉 freu mich schon auf mein Päckchen!!

  2. Oh, das nenne ich eine große Überraschung! Damit habe ich nun gar nicht mehr gerechnet!Q
    Herzlichen Glückwunsch auch an die andere Gewinnerin!
    Vielen, vielen Dank! Meine Adresse schicke ich dir dann per Mail!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.