Stempelwiese Blogparade: Lieblingsstempelset “Pretty Kitty”

Tja, heute ist wieder eine neue Blogparade vom Team Stempelwiese am Start, noch dazu mit dem Thema “Lieblingsset”… da kommt doch gleich doppelt Freude auf!

Aber…aber… zu früh gefreut; das gestaltet sich viel schwieriger als (fast) jedes andere Thema. Denn ein Blick in meinen aktuellen Bastelschrank ließ mich fast verzweifeln. Welches ist denn bloß mein Lieblingsset? Das, was ich am meisten benutze? Das, was ich unbedingt als erstes haben wollte? Hm…

Aha, nach ausführlichem Durchforsten sämtlicher Fächer stand mein Entschluss fest:

Ich als bekennender Katzenfan MUSSTE einfach das Set “Pretty Kitty” nehmen 😉  Und somit ist dieses kleine Set aus Geburtstagskarte und Verpackung entstanden. (zugegeben nicht NUR mit dem einen Lieblingsset, ich habe noch ein weiteres hineingeschmuggelt, aufgrund der Sprüchewahl 😉 )

So weh es mir auch tut, dass einige liebgewonne Farben uns verlassen, freu ich mich auch über ein paar alte Bekannte, u.a. das Minzmakrone. Ist ja noch gar nicht so lange her, dass wir das als InColor im Sortiment hatten.

Ich komme also zur Zeit nicht drumrum, damit schon ein bißchen zu werkeln. Für die Grundkarte habe ich Schiefergrau verwendet, dann ein Stück Minzmakrone als Mattung und meine Katzenparade in grau auf flüsterweiß gestempelt.

Der Spruch stammt aus dem Set “Perfekter Geburtstag” aus dem Frühjahr-Sommerkatalog. Und juhuuu – das Set bleibt uns auch in Zukunft erhalten 😉 Ausgestanzt habe ich den Spruch mit den Framelits Stickmustern (ein absolutes Must Have!!!).

Die süßen Strass- oder Schmucksteinchen stammen schon aus dem neuen Katalog, ABER in “nur schwarz” sind sie zur Zeit in der Ausverkaufsecke zu finden zu einem echten Schnäppchenpreis und wenn wir mal ehrlich sind: glitzern und funkeln ist schön, aber so ein paar schwarze Akzente haben auch irgendwie was, oder?

Diese süße Verpackung habe ich bei Sam Hammond Donald, besser bekannt als pootles, gesehen. Die ist soo zuckersüß und wirklich ganz, ganz schnell gemacht.

NATÜRLICH kam auch hier wieder Minzmakrone zum Einsatz, bestempelt Ton in Ton mit den süßen Miezen und aufgehübscht mit einem Spruch, ebenfalls aus dem Set “Perfekter Geburtstag”.

Im Inneren der Box ist genug Platz für einen hübschen Lippenpflegestift, hier von der Firma “benecos”.

Ihr seht, es braucht gar nicht sooo viel verschiedene Utensilien für eine kleine Geburtstagsaufmerksamkeit. Ich hoffe Euch gefällt mein Projekt.

Wenn Ihr neugierig seid, was meine Demokolleginnen für Lieblingssets gewählt haben, dann guckt schnell auf unsere Übersichtsseite.

Viel Spaß beim Stöbern und Kommentieren!

Habt noch einen wunderschönen Sonntag,

 

4 Gedanken zu „Stempelwiese Blogparade: Lieblingsstempelset “Pretty Kitty”

  1. Hallo liebe Anne-Katrin!

    Ein sehr süßes Set hast Du gebastelt! Gefällt mit total gut, auch wenn ich es nicht so mit Katzen habe. 😉

    Liebe Grüße!
    Evi

  2. Hallo Anne-Katrin,

    das Stempelset ist bei mir leider doch sehr wenig genutzt im Regal. Umso mehr gefällt mir dein Projekt damit und macht Lust, es jetzt doch noch öfters zu benutzen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.