Sammelbestellung und Goodies

So kurz vor’m Wochenende möchte ich Euch noch schnell ein paar Infos mit auf den Weg geben…und zwar findet am Sonntag die nächste Sammelbestellung statt.

Falls Ihr noch ein paar Wünsche auf dem Herzen habt, zögert nicht, gönnt Euch doch einfach mal was. Der Monat ist eh bald rum… das lange WE steht vor der Tür…ach, Gründe gibt es doch genug 😉 Außerdem gibt es neben tollen Rabatten in der Ausverkaufsecke von Stampin’ Up! auch noch süße Goodies für alle Sammelbesteller gratis von mir dazu 😉

Auf meinem FB-Profil und bei Instagram hatte ich gestern schon ein Bild gepostet von einem Goodiebeispiel der letzten Wochen. Ein paar weitere hängen noch in der Warteschleife und wollen demnächst auch noch gezeigt werden…

Für diese süßen Boxen aus der noch gültigen InColor jeansblau und in Kombination mit dem Schleifenband pfirsichpur braucht Ihr keinen Kleber – nix, nullkomma null!!! Klasse, oder? Ich mag solche Techniken ja total gerne und gebe daher diese Infos, Tipps und Tricks anhand von Bastelbeispielen und Anregungen immer gerne weiter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.