Man ist nie zu alt zum Feiern

So eine Woche ganz ohne Feiertag ist inzwischen total ungewohnt, oder? Naja, zum Glück ist bald Pfingsten 😉

Ich habe Euch noch sooo viel zu zeigen, komme aber gerade einfach nicht hinterher.

Fangen wir heute mal mit diesem kleinen Geburtstagskärtchen an:

Das Vöglein und der Zweig stammen aus dem wundervollen Set “Blütentraum” (Frühjahr-Sommerkatalog S. 23) und der Spruch ist aus einem alten Gastgeberinnenset aus meinem Bestand. Ich finde den einfach großartig *hihi*! Und er kommt immer mal wieder zur Anwendung. Für den Vogel gibt es übrigens die passenden Stanzformen für die Big Shot, ABER den hier habe ich einfach mit der Schere ausgeschnitten. Geht ganz easy 😉 Allerdings gibt es das Stempelset und die zugehörigen Thinlits aktuell bis Ende des Monats natürlich noch im Produktpaket mit 10 % Sparvorteil! Wenn Du also mit dem Gedanken spielst, Dir das Set zu gönnen, würde ich jetzt noch schnell zuschlagen und die 10% evtl. für was anderes schönes einsetzen… ist ja nicht so, dass es nicht genug Auswahl gäbe 😉

Von manchen alten Schätzchen kann ich mich einfach nicht trennen. Von anderen schon, daher sortiere ich nach und nach aus und befülle immer weiter meinen Flohmarkt. 😉 Du bist herzlich eingeladen vorbei zu gucken! Bei Interesse schreib mir einfach ne kurze mail.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.