Trauerkarte mit “Wunderbare Wünsche”

Ja, leider müssen ab und zu auch Kondolenzkarten gemacht werden. Nicht, dass sie mir nicht gefallen würden, ich werkel die sogar sehr gerne…nur leider sind die Gründe und Umstände immer so traurig 🙁

Aber wenn schon der Anlass nicht schön ist, soll es wenigstens eine schöne, individuelle und mit Liebe gemachte Karte sein.

Hierfür habe ich das Set “Wunderbare Wünsche” verwendet, das leider leider nicht in den neuen Katalog übernommen wird *schnief*. Es ist ein hinreißendes Set… Falls es Dir bisher kaum aufgefallen ist, lohnt auf jeden Fall nochmal ein intensiverer Blick, bevor es nicht mehr erhältlich ist 😉 (Du findest es im Frühjahr-Sommerkatalog auf S. 50)

Die Abdrücke rechts sind schlicht und einfach mit einem Acrylstempelblock gemacht. Ich finde sie erinnern ein bißchen an Beton und das gefällt mir richtig gut.

Was meinst Du? Ist das auch Dein Geschmack? Oder magst Du es vielleicht lieber etwas verspielter?

Noch ein kleiner Hinweis: Mein Flohmarkt ist weiter gewachsen… Ich habe frisches Designerpapier (OVP) eingestellt. Vielleicht ist was für Dich dabei?

Liebe Grüße und

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.