PapierverSUchung Design Team Blog Hop #9_Jahreskatalog oder Wild auf Grüße

Juhu!!! Es ist soweit – der neue Jahreskatalog ist endlich gültig!!!

Und passend dazu haben wir uns als Motto für diesen Samstag auch komplett darauf eingeschossen. Das Set “Wild auf Grüße” haben wir Demos z.B. schon auf der OnStage bekommen und ich mag es auch echt gerne. Aber da der neue Katalog ja sooooo viel Auswahl bietet, konnten auch wir uns natürlich richtig austoben.

Ich habe gleich mehreres ausprobiert… und zwar hier auf der Frontseite meines Mini-Albums das Set “Wild auf Grüße”, das ich mit den Blends coloriert habe. Verschlossen ist das Album mit einer Banderole und dem Spruch Willkommen.

Erst war nur eine Karte angedacht, doch dann habe ich mir überlegt ein kleines Babyalbum als Willkommensgruß zur Geburt zu basteln.

Es ist aus einem 12″-Bogen entstanden, den ich halbiert habe. Beide Streifen sind so aufeinander geklebt, dass sich auch noch eine kleine Einstecktasche bildet, in die man vielleicht ein besonders Geldgeschenk oder Gutschein etc. stecken kann. Oder aber ein kleines Kärtchen mit ein paar persönlichen Grußzeilen.

Auf der zweiten Seite habe ich das Stempelset “Birthday Backgrounds” verwendet, der Spruch auf der 3. Seite ist aus “Bestickte Grüße” und der Designerpapierstreifen stammt aus dem Set “Traum vom Meer”. Das ist wirklich soooooo schön… ich liebe es schon jetzt heiß und innig!

Das gelbe Designerpapier ist passend zum Stempel in einer unserer neuen InColors, nämlich Ananas. Schön sommerlich-frisch, oder?! Und natürlich bin ich auch an minzmakrone wieder nicht vorbei gekommen *grins*.

So gibt es genug Seiten für die ersten Babyfotos oder Infos aus dem Krankenhaus und von zu Hause. Auf der Rückseite lässt sich das ganze natürlich noch beliebig fortführen… 😉

Ein ähnliches Leporello habe ich übrigens hier schon mal gepostet, inkl. der Maße!!!

Auch heute haben wir mit Aline Felger und Kerstin Kreuzer natürlich wieder 2 Gastdesigner mit an Bord, auf deren Werke ich ganz besonders gespannt bin.

Und hier ist natürlich der Überblick aller Teilnehmer… Klickt Euch einfach nach Herzenslust durch… Viel Vergnügen!!!

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de/papierversuchung-design-team-thema-jahreskatalog-2018

Nadine Hößrich – https://stempelboom.de/glueckwunsch-persoenlich-ueberbracht-062018/

Karin Drechsler – https://www.karinskreativkiste.de/papierversuchung-design-team-jahreskatalog-2018-2019

Heike Schönfeld – https://schnipselich.de/2018/06/papierversuchung-design-team-wild-auf-gruesse/

Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.com/2018/06/papierversuchung-9.html

Melanie Vogel – nimmt diesmal nicht teil

Evi Bosselmann – https://xn--kreativglck-1hb.de/category/allgemein/blog-hop-papierversuchung-2018-06-02-thema-jahreskatalog-oder-wild-auf-gruesse/

Anne-Katrin Stallmann – Hier bist Du gerade!

Carola Tidl – http://lielanlinz.com/2018/06/02/papierversuchung-designteam-bloghop-wild-auf-gruesse/

Eva Loidl – http://kritzelherz.com/papierversuchung-design-team-blog-hop-neuer-jahreskatalog-stampin-up

Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com/2018/06/02/papierversuchung-design-team-blog-hop-wild-auf-gruesse

Aline Felger – www.trashtortendesign.de/papierversuchung-designteam-bloghop-wild-auf-gruesse

Kerstin Kreuzer – https://lovelycraftsblog.wordpress.com/2018/06/02/bloghop-jahreskatalog-gastbetrag-papierversuchung

Ich hoffe Ihr habt die ein oder andere tolle Anregung gefunden! Hast Du schon erste Bestellwünsche oder Fragen? Meld Dich einfach bei mir! Ich freu mich…

 

8 Gedanken zu „PapierverSUchung Design Team Blog Hop #9_Jahreskatalog oder Wild auf Grüße

  1. Liebe Anne-Katrin,
    du hast auch so ein tolles Mini gewerkelt. Muss ich mir merken, diese Variante.
    Einfach schön!
    LG, Bettina

  2. Hallo liebe Anne-Katrin,

    eine super Variante für ein Minialbum, welche ich bisher noch nicht kannte. Da die Technik aber wohl super einfach ist, werde ich das Mini demnächst mal ausprobieren. Danke für die Anregung 😉

    Liebe Grüße,
    Janine

  3. Liebe Anne-Katrin,

    dein kleines Mini-Album ist super gelungen!
    Gefällt mir sehr gut und eventuell setzte ich mich jetzt auch endlich wieder mal an ein Minialbum 😀

    Liebe Grüße,

    Eva

  4. Oh, das ist aber auch toll geworden – gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

  5. Hallo liebe Anne-Katrin,

    und noch ein Album… 🙂 Ich glaube ich muss auch mal eins basteln…
    Gefällt mir super gut! 🙂 Tolle Idee!

    Liebe Grüße!
    Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.