Mein Juni-Angebot: Geschenkbox aus 12″-Bögen gratis

Ich steh ja total auf Boxen… und momentan je größer, desto besser. 😉

Vor einiger Zeit habe ich bei Martha Gröger ein Video gesehen und mich anschließend sofort ans Werk gemacht. DAS nenn ich mal ne Verpackung…donnerwetter!

Wenn die sich nicht als Geburtstagsgeschenk eignet…oder zur Hochzeit, zum Jahrestag, ach eigentlich immer! Da passt nämlich einiges rein 😉

Ich habe z.B. schon ein Album drin verschenkt, aber auch der Stamparatus passt perfekt hinein. Nun habe ich mir ja extra eine tolle Tasche dafür nähen lassen, die ich hier schon gezeigt habe, aber erstens möchte das vielleicht nicht jeder und zudem lässt er sich hier drin auch grandios verschenken…an die beste Freundin, die Mama, die Schwester… keine Ahnung, wen Ihr vielleicht gerne beglücken wollt 😉

Der Stamparatus ist kein Schnäppchen, das stimmt. Aber gerade für “Viel-Bastler” durchaus eine sinnvolle Anschaffung. Daher gibt es von mir im gesamten Juni folgendes Angebot:

Alle, die bei mir einen Stamparatus bestellen, kriegen so eine tolle Verpackung/Box gratis dazu. (Die Farb- und Papierwahl behalte ich mir vor!)

Gerne könnt Ihr dafür schon die nächste (versandkostenfreie) Sammelbestellung am Samstag (9. Juni) nutzen.

Zum Start des neuen Jahreskatalogs gibt es zusätzlich für jeden Stamm- und neuen Kunden ein kleines Start- und Begrüßungsgeschenk. Also lasst Euch überraschen… 😉 und schickt mir Eure Wünsche bitte per mail an: aks-stempelwerk@gmx.de

Liebe Grüße,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.