Was man nicht im Kopf hat… oder: nächste Sammelbestellung am 28.06.2018

Jaja, was man nicht im Kopf hat…ist so eine schöne Redewendung, die man doch des öfteren bemühen muss, oder?! Mir geht es jedenfalls so…

Da hatte ich diesmal extra frühzeitig die nächste Sammelbestellung für Mittwoch, den. 27. Juni angekündigt, und was soll ich sagen?! Ich habe doch tatsächlich das Deutschland-Spiel komplett außer acht gelassen…uijuijui… Peinlich, peinlich! 😉

ABER: wir sind ja flexibel, oder? Verschieben wir also kurzerhand auf Donnerstag, d. 28.Juni 2018. Ihr habt also noch einen Tag länger Zeit, im Katalog zu stöbern und Eure Wünsche aufzulisten.

Mein Juniangebot gilt aber nach wie vor:

  • versandkostenfreie Sammelbestellung
  • beim Kauf eines Stamparatus gibt’s ne fertige Geschenkbox von mir gratis dazu
  • außerdem ein kleines Sammelbesteller-Goodie gratis für Dich

 

Ich freu mich auf Deine mail an: aks-stempelwerk@gmx.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.