Geburtstagsgrüße mit den wunderbaren Vasen

Blumen gehören einfach zum Geburtstag, findet Ihr nicht auch?!

Daher passt unser neues Stempelset “Wunderbare Vasen” (S. 45) mit der passenden Handstanze “Elementstanze Vasen” perfekt zusammen. Ich war ja erst etwas skeptisch, aber manchmal muss ich die Sachen auch einfach erst in Natura sehen und ausprobieren…und jetzt bin ich restlos begeistert. Nicht umsonst gibt es das Ganze auch als Sparpaket 😉 (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl)

 

Die Vasen lassen sich super gut ausstanzen und mit 3d-Pads aufgeklebt zaubern  sie ganz einfach etwas Tiefe auf die Karte 😉

Die aufgestempelten Blumen dahinter könnt Ihr z.B. mit den neuen Blends colorieren, oder aber auch mit den Aquarellstiften (S. 202), evtl. in Kombination mit den Mischstiften. Das wirkt dann schön dezent. Ihr habt die freie Wahl… aber mit Farbe spielen macht echt sooo viel Spaß.

Aufmerksame Bastler haben natürlich längst die Grundkarte in jade entdeckt… eine InColor der letzten Jahre, die es nun in unsere Farbfamilien geschafft hat. Wahnsinn! Ich weiß noch, wie groß die Bestürzung war, als sie aus dem Sortiment ging…und jetzt diese Überraschung! Das sind doch richtig schöne frische Farben für einen tollen Sommertag!

Ganz besonders gefallen mir auch diese kleinen Sprüche und Grüße aus dem Set. Sie sind eine tolle Ergänzung. Der Clou aber sind die Perlen: “Kreativ-Perlenschmuck geteilte Leidenschaft” (S. 197). Darauf lass ich nichts kommen, sie sind eins meiner absoluten Must-haves.

Na, könnt Ihr meine Begeisterung teilen? Seid Ihr neugierig geworden?

Wer es noch nicht gesehen hat: Die nächste Sammelbestellung findet Donnerstagabend statt (28.06.2018) und ich freu mich auf Eure mails.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.