Sending Birthday Wishes mit den “Postcard Pals”

Das Stempelset “Postcard Pals” hatte mich sofort am Wickel – schon beim allerersten Durchblättern des neuen Kataloges im April auf der OnStage in Wiesbaden. Leider gab es das damals nicht sofort im Vorverkauf und so musste ich mich ein wenig gedulden.

KEIN PROBLEM für mich (*mit den Hufen scharr*)… Doch seit einiger Zeit steht es endlich bei mir im Bastelschrank und ich erfreue mich regelmäßig an diesen kleinen, putzigen Gesellen. 

Und die lassen sich auch noch so klasse colorieren… Am besten natürlich  mit den Stampin’ Blends, wie ich finde. Das macht wirklich Spaß!!! Auch der Spruch ist im Set enthalten und passt ja wohl wie die Faust auf’s Auge, oder?! 😉

Natürlich kann man auch andere Sprüche kombinieren. Dieser hier stammt aus dem Set “Wunderbare Vasen”, genauso wie die Geburtstagsgrüße von Karte Nr. 3.

Je nach Wahl könnt Ihr die Karten mit ein paar Glitzersteinchen verzieren oder mit Pailetten oder aber ganz pur lassen.

Ich kann Euch jedenfalls versprechen, über diese süßen Kärtchen freut sich nicht nur der Empfänger, auch Euch beim Gestalten bereiten sie bestimmt schon genauso viel Freude wie mir.

Liebe Grüße und viel Spaß,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.