Sour Cream-Box quick and easy!

Einmal durchatmen… Was so ein paar Grad weniger doch ausmachen können – Wahnsinn! 😉 Man ist nicht  mehr so groggy, man kann mal wieder ordentlich durchlüften – einfach herrlich!

Und um Euch an meiner guten Laune heute teilhaben zu lassen, gibt es diese kleine Goodieverpackung:

Diese Verpackung ist geläufig als Tetraeder-Verpackung oder Sour-Cream-Box. Ich habe dafür das neue InColor-Designerpapier in 6″x 6″ (S. 191) verwendet, und zwar in dem fruchtig, frischen Farbton “Ananas”. Ich bin sonst nicht so der Gelb-Typ, aber bei dem sommerlichen Wetter ging mein Griff automatisch zum gelben Papier 😉

Aufgehübscht habe ich es mit einem neuen Stempel aus dem Set “Teezeit” (S. 15) und ausgestanzt mit der Etiketten-Stanze aus der tollen blauen Box. (S. 44). Ich liebe diese Box heiß und innig…

Dazu kommen ein paar Zweige in schwarz, mit der Handstanze Blätterzweig (S. 211) ausgestanzt und etwas Faden aus meinen Restbeständen des schwarzen Metallicgarns. Ein paar Glitzersteinchen dazu… verschließen mit ner goldenen Buchklammer (S. 199) und fertig ist das gute Stück!

Das geht doch wirklich schnell, oder? Und Ihr braucht nur ein paar Stempel und Handstanzen und müsst nicht mal die Big Shot besitzen oder lange hervorkramen! 😉 So etwas eignet sich dann z.B. auch als Massengoodie, wenn Ihr nicht nur eins, sondern gleich mehrere verschenken wollt…

Genießt noch den schönen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.