Goodietüte mit Pop of Petals

Heute zeige ich Euch mal wieder, wie schnell man ein kleines Tütchen aufhübschen kann, um eine (süße?) Kleinigkeit zu verschenken.

Verpackungen für kleine Geschenke oder Goodies müssen nicht immer umständlich sein, oder lange dauern. Dafür gibt es nämlich viele kleine Hilfsmittel und gutes Zubehör 😉

Für diese süße Geschenktasche habe ich unsere “gestreiften Geschenktüten” (S. 192) verwendet, dazu einen Streifen schwarzen Cardstock zurechtgeschnitten und mit der “Dreifachfähnchen-Stanze” (S.210) zum Wimpel gestanzt. Oben ist der Cardstock  gefalzt, sodass er nach hinten noch ein Stück runterragt.

Zu dem neuen Blumen-Set “Pop of Petals” (S. 27) gibt es die passende Handstanze (S. 210). Mit der Stanze “Blätterzweig” (S. 211) habe ich die süßen Zweige aus goldenem Glitzerpapier ausgestanzt und der Spruch stammt aus dem Stempelset “Perfekter Geburtstag” (S. 76) und ist zwar mit einer alten Handstanze ausgestanzt, aber dafür gibt es sicher auch neue passende im Sortiment.

Mit Dimensionals und Gluedots aufgeklebt, ergibt sich ein schönes Spiel mit der Tiefenwirkung. Ein hübsches Klämmerchen zum Feststecken und schon habt Ihr eine hübsche Verzierung für Euer kleines Tütchen. Und diesmal sogar ganz ohne Big Shot; ein paar Handstanzen genügen. 😉 Und manchmal sind sie auch schneller zu Hand!!!

Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.