Tetrapack-Tasche – Upcycling kann so schön sein

Vor kurzem habe ich mir diese Tasche gegönnt. Schon öfter habe ich die Werke von Ulrike Albert auf FB bestaunt und nun habe ich einfach zugeschlagen. Wir haben Farb- bzw. Kartonwünsche (ich wollte als Veganer keine Tasche aus Milchkartons haben 😉 ) geklärt und im Nu hatte sie das gute Stück fertig! 

Vielleicht erkennt der ein oder andere die Saftpakete von “Happy day”?!?  Zwar ist grün sonst gar nicht so meine Farbe, aber in diesem Fall war ich sofort begeistert! 😉

Und wer wünscht sich nicht so eine farbenfrohe Tasche als Einkaufsbegleiter? Gleich beim ersten “Ausführen” wurde ich von der Kassiererin darauf angesprochen und gefragt, was das denn für eine tolle Tasche wäre. *freu*

Falls Ihr Euch für die Werke von Ullis Taschenkunst interessiert, stöbert doch einfach mal auf ihrer Seite.

Wer noch Interesse an dem August-Aktionsset “Farbenfroh durchs Jahr” hat, kann dies noch bis 31.08. bestellen und hat das ganze Jahr über Freude daran, versprochen 😉

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Color%20Your%20Season/0718_FLYER_COLORYOURSEASON_DE.pdf

In diesem Sinne

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.