PapierverSUchung Design Team Blog Hop #12_Herbstliches oder Produktpaket Kraft der Natur

Heute ist der 1. September und vielleicht habt Ihr schon auf unseren allmonatlichen Blog Hop vom Designteam PapierverSUchung gewartet 😉

Wir haben uns diesmal für das Thema “Herbstliches oder Produktpaket Kraft der Natur” entschieden, was auch sonst… schließlich ist in wenigen Tagen unser Herbst-Winterkatalog gültig! Wohoooo…

Ich habe zwar nicht das Produktpaket Kraft der Natur gewählt, aber auch kein neues Set aus dem Saisonkatalog, sondern…

TADAAAA das süße Igelset “Hedgehugs”! Das hatte sich nämlich sofort in mein Herz geschlichen (ich liiiiebe Igel), aber ich hatte es bisher noch gar nicht benutzt! (Asche auf mein Haupt!) Es wurde also dringend Zeit…

…und ich habe mir überlegt was ich Schönes Werkeln könnte. Herausgekommen ist dieses kleine Papeterie-Set in flüsterweiß-wildleder

Die süßen Anhänger sind mit der Dreifachfähnchenstanze gestanzt und dann bestempelt. Die Ränder sind mit dem Fingerschwämmchen geinkt. Das “geflochtene Leinenband” ist aus dem neuen Herbst-Winterkatalog und gefällt mir richtig gut!

Diese niedlichen Etiketten sind aus dem August-Aktionsset “Farbenspiel der Jahreszeiten”, der Spruch ist gestempelt, der Igel und das Eichhörnchen sind per Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Und für alle Anhänger gibt es natürlich auch eine passende Verpackung: Unsere Pillowbox…etwas aufgehübscht mit dem Band, ausgeschnittenen Igeln  und Blättern sowie den goldenen Metallicperlen, alles farblich sehr stimmig. Als Clou habe ich die Blätter mit dem “Wink of Stella” etwas beglittert…

Außerdem wollte ich mal etwas Briefpapier gestalten: Anfangs spukte nur die “Kinderversion” mit den Igeln, Pilzen etc.in meinem Kopf, doch beim Basteln hat sich dann noch die “Erwachsenenversion” mit den bunten Blättern dazwischengemogelt. 😉 Der Blätterstempel war ebenfalls in dem August-Set (ich fand das wirklich große Klasse und es wird bei mir noch öfter zum Einsatz kommen, das weiß ich jetzt schon!) und ich habe ihn in terrakotta und curry-gelb eingefärbt; so entsteht ganz einfach buntes Herbstlaub! Cool, oder? Und Ihr habt ganz schnell schönes, individuelles Briefpapier gezaubert.

Vielleicht fragt Ihr Euch, wozu man in der heutigen Zeit, neben e-mails und whatsapp, überhaupt noch Briefpapier braucht. Aber hey… wir basteln ja auch Karten und verschicken die, weil es – meiner Meinung nach – fast nichts Schöneres gibt, als ganz reale Post im Briefkasten zu finden 😉 Warum also nicht auch mal wieder einen schönen, liebevollen Brief schreiben?!? Jeder von Euch kennt bestimmt eine gute Freundin, Tante, Oma oder Nichte, die vermutlich Bauklötze staunen wird über solch eine Überraschungspost, ODER?!?! (Natürlich eignen sich auch Männer als dankbare Empfänger 😉 Jedenfalls die meisten…)

Auch heute haben wir übrigens wieder 2 Gastdesigner unter uns, die Claudia und die Sabrina. Toll, dass Ihr dabei seid…

Hier gibt’s wieder die Übersicht aller Teilnehmer zum Durchklicken! Viel Spaß dabei:

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de/papierversuchung-design-team-thema-herbstliches/

Nadine Hößrich – https://stempelboom.de/karte-kraft-natur-092018/

Karin Drechsler – https://www.karinskreativkiste.de/papierversuchung-design-team-kraft-der-natur-stampin-up

Heike Schönfeld – https://schnipselich.de/2018/09/papierversuchung-design-team-herbstliches-oder-produktpaket-kraft-der-natur

Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.com/2018/09/papierversuchung-12.html

Melanie Vogel – https://www.stempelhausen.de/herbstliches-papierversuchung-design-team-012

Evi Bosselmann – https://xn--kreativglck-1hb.de/category/allgemein/blog-hop-papierversuchung-2018-09-01-thema-produktpaket-kraft-der-natur-oder-herbstliches-verpackung-mit-drehoeffnung

Anne-Katrin Stallmann – Hier bist Du gerade!

Carola Tidl – http://lielanlinz.com/2018/09/01/papierversuchung-designteam-bloghop-thema-kraft-der-natur/

Eva Loidl – http://kritzelherz.com/papierversuchung-design-team-blog-hop-herbst-und-kraft-der-natur-stampin-up

Bettina Reisinger – setzt diesmal aus

Claudia – https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com/2018/09/papierversuchung.html

Sabrina Rosenkranz – https://stampin-naturelove.blogspot.com/2018/09/gastdesigner-beim-design-team-blog-hop.html

Möchtest Du auch mal als Gastdesigner bei uns mitmachen? Dann meld Dich am besten mit Blogangabe bei Stefanie Droop. Sie hat bei uns die Übersicht und die komplette Planung im Blick!

Wow, das war jetzt viel Text… ich hoffe Du hast durchgehalten! Vielen Dank für’s Lesen und evtl. auch kommentieren…  Und als Bonbon verlose ich dieses süße Herbst-Set (natürlich ohne Deko 😉 ). Falls Ihr also Interesse daran habt, erwähnt bitte kurz im Kommentar, dass Ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt und dann wird ausgelost.

Jetzt wünsche ich allen noch ein wunderschönes entspanntes und vielleicht kreatives Wochenende,

8 Gedanken zu „PapierverSUchung Design Team Blog Hop #12_Herbstliches oder Produktpaket Kraft der Natur

  1. Hallo Anne-Katrin,

    so eine tolle Idee und so schön gemacht. Ich schreibe ab und an auch noch sehr gerne. Aber auf die Idee Briefpapier selber zu machen, bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Auch die Anhänger und die Etiketten sind total schön. Ich würde mich freuen, wenn ich das Set gewinnen würde.

    LG
    und noch eine schöne Woche

    Martina

  2. Liebe Anne-Katrin,
    wo so ein schöner Blogartikel und was für ein süßes Set. Da ich es liebe Briefe zu schreiben, würde ich mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen. Alles Liebe

  3. Liebe Anne-Katrin,

    ich kenne es auch nur zu gut, dass man ein Stempelset unbedingt braucht und dann liegt es erstmal ewig herum 😀
    Der “Einstand” deinen Sets ist aber ganz zauberhaft geworden und die Idee mit dem Briefpapier find ich echt super! Daran hab ich noch gar nie gedacht 😀

    Liebe Grüße,

    Eva

  4. Hallo liebe Anne-Katrin,

    das ist ja süßes Set!!! Gefällt mir echt super gut und auch die Idee mit dem Briefpapier, super Idee, die merke ich mir!!!

    Liebe Grüße,
    Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.