Grüße, egal ob bestickt oder klitzeklein, kommen immer gut an ;-)

Bevor sich in der nächsten Zeit die Projekte aus dem Herbst-Winterkatalog anhäufen, will ich Euch noch mit meinen Karten, Verpackungen und Basteleien aus dem Jahreskatalog füttern, die noch darauf warten, endlich gezeigt zu werden 😉

Diese Geburtstagskarte ist mit den Thinlits aus dem Produktpaket “Bestickte Grüße” (S. 17 im Hauptkatalog) gemacht. Der Spruch stammt aus dem Set “Klitzekleine Grüße” (S. 46 im Hauptkatalog), das ich Euch wirklich sehr ans Herz legen kann.

Klein und unscheinbar kommt dieses Spruchset daher und wird dadurch leicht mal übersehen, aber es ist wirklich perfekt: Für nahezu jede Gelegenheit ist ein schöner Stempel enthalten. Damit macht das Arbeiten wirklich Spaß…

Farblich sehr zurückhaltend gestaltet (ich glaube es war himbeerrot und vanillepur – die Karte ist nämlich leider schon verschickt), besticht das Kärtchen vor allem durch die vielen Elemente, die man beliebig kombinieren kann. Den Rand des Auflegers habe ich wieder mit der Schere etwas ausgefranst; ich mag ja diesen Shabby-Look sehr gerne 🙂

Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche,

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.