Willkommensgeschenk für eine neue Erdenbürgerin

Für einen ganz, ganz freudigen Anlass, um genau zu sein zur Geburt meiner kleinen Nichte, ist kürzlich dieses Willkommensgeschenk entstanden:

Eine süße kleine Tasche aus 2 DIN A4-Bögen Cardstock mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (Ihr wisst, wie sehr ich das liebe 😉 ), verziert mit Stempeln aus den neuen Sets  “Sternstunden” (Hauptkatalog S. 83) und “Leuchtende Weihnachten” (Herbst-Winterkatalog S. 7)
Bei den Elefanten bin ich fremdgegangen; das ist ein Stanz-Set von Rayher. Aber Elefanten gibt es ja nun auch bei uns im Katalog… Hast Du sie schon gesehen?!

Befüllt wurde die Tasche mit allerlei hübschen Sachen:
Die Spieluhr ist bei Maisons du monde gekauft, das süße Shirt und die Mulltücher bei Bellybutton bestellt und das Mini-Album ist natürlich selbst gewerkelt 😉

Selbstverständlich darf auch eine kleine Grußkarte nicht fehlen.
Die ist mit dem Set “Wild auf Grüsse” (Hauptkatalog S. 27) gemacht. Ein Träumchen, oder?! Und das passende Stanzset gibt es auch noch dazu… Das macht es einem besonders leicht.

Ganz auf rosa Wolken schwebend, wünsche ich Euch schon mal einen tollen Start ins Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.