Der Sommer bäumt sich auf oder: Noch einmal Tropenflair

Wer hätte das gedacht, dass es am 18. und 19. September nochmal so sommerlich wird? Zu diesen Temperaturen passt auf jeden Fall nochmal das Set “Tropenflair”, oder? 

 

Und als hätte ich es geahnt, hab ich da noch eine kleine Verpackung auf Lager, die ich Euch heute zeigen möchte.
Die gold-gestreifte Geschenktüte habe ich mit einem schwarzen Wimpel verschlossen und diesen mit den tollen Blüten und Blättern aus dem Framelitsset “Tropenflair” aufgehübscht.

Der Spruch stammt aus dem Set “Teezeit” und passt perfekt auf das Etikett der Handstanze “Etikett für jede Gelegenheit”; da ist der Name Programm 😉

Wie Ihr seht, durften auch hier meine geliebten “Metallic-Perlen” nicht fehlen. Die passen einfach super auf allerlei Projekte drauf, egal ob Karten oder Verpackungen etc. – ich mag diese Eyecatcher.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und genießt das tolle Wetter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.