Neuland – Hochzeitsmesse

Uijuijui, ein aufregendes Wochenende steht bevor:

Denn Svenja Mannebach von Perfect Day hat zu den 6. Bad Oeynhausener Hochzeitstagen geladen und mich gefragt, ob ich sie nicht mit einem Kartenworkshop unterstützen mag.
Na klaaaaar mag ich 😉

Doch da hieß es erstmal, sich ein paar Gedanken zu machen (stand Hochzeitspapeterie doch bisher eher wenig bis gar nicht auf meinem Programm 😉 ): Was zeigen? Was basteln? Kataloge bestellen? Goodies werkeln?
Ich kann Euch sagen, mein Kopf qualmte und man weiß ja immer noch nicht, ob es auch entsprechend Anklang findet oder die Mühe fast umsonst war.

Wer von Euch also Lust auf ein tolles Hochzeitsevent in wunderschönem Ambiente hat, sei herzlich eingeladen, vorbeizugucken:

Mein kleiner Workshop findet am Samstag um 13.30 Uhr statt, am Sonntag um 14.00 Uhr! (am Allerbesten mit Voranmeldung zwecks Planung 😉 )

Es ist übrigens egal, ob Du schon Vorkenntnisse hast und Stampin’ Up! vielleicht schon kennst, oder noch blutiger Anfänger bist!

Und hier hab ich noch einen klitzekleinen sneak peak für Neugierige, was auf den Workshop-Plätzen für Euch bereit liegt, aber mehr wird natürlich noch nicht verraten…

Also, sehen wir uns vielleicht?!?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.