PapierverSUchung Design Team Blog Hop #13_Süßigkeiten oder Trick or Tweet

Kinners, wir haben Oktober!!! Ist es zu fassen? Und obwohl es an diesem Wochenende ja nochmal spätsommerlich warm ist,  können so langsam die Jacken wieder hervorgeholt werden und der ein oder andere Ofen war bestimmt in den letzten kühlen Tagen auch schon an…
Wir vom Designteam PapierverSUchung haben für unseren heutigen Blog-Hop das Thema Süßigkeiten oder “Trick or Tweet”.

Ich muss gestehen, ich habe es mir diesmal ein bißchen einfach gemacht, da ich die letzten Abend samt und sonders fleißig gewerkelt habe für eine Hochzeitsmesse an diesem Wochenende…  Ich bin ja schon seeeehr gespannt, ob die Leute nur gucken wollen oder auch in meinem Kartenworkshop  mal selber Hand anlegen möchten.

Es ist jedenfalls viel Zeit dafür drauf gegangen, weil es für mich alles Neuland und aufregend ist.
Also kam es, dass ich meinen Blick über den Bestand und ein paar Reste gleiten ließ, und ich griff zu den Donutschachteln aus dem Herbst-Winterkatalog (S. 49) und der Schwammwalze in Olivgrün (Hauptkatalog S. 203)

Das Einfärben ging leichter als gedacht (jaaa, der streifige Look ist gewollt, das gefällt mir nämlich richtig gut, weil es etwas lebendig aussieht oder auch nach Wiese; das war zumindest meine erste Assoziation 😉  Und ich häng doch noch dem Sommer so hinterher.)

Befüllt habe ich die Box – passend zum Thema – natürlich mit etwas Süßem; mit leckeren kleinen Fruchtbonbons!
Und als Deko hielt alles her, was sich noch so auf meinem Schreibtisch tummelte:
Ein paar mit dem Set “Framelits Starke Wurzeln” ausgetanzte Blätter aus feige und Vellum – sicher kennt Ihr das aus dem Produktpaket “Kraft der Natur” (S. 143) – , ein paar mit der Handstanze Blätterzweig ausgestanzte Zweige aus Vellum und Glitzerpapier, ein bißchen weißer Cardstock als Untergrund den ich mit der neuen Prägeform “Wellpapier” (Herbst-Winterkatalog S. 13) geprägt habe, ein Stückchen Geschenkband in Kupfer (Hauptkatalog S. 200) und der süße Hallo-Stempel aus der blauen Box, die ich Euch hier und hier schon mal vorgestellt hatte.

Ihr seht, im Nu war die kleine Süßigkeitenbox fertig und kann jetzt super als kleines Geschenk herhalten oder auch zur Begrüßung bzw. als Naschbox während eines kleinen Bastelabends oder Workshops dienen 😉
(Ich glaub, die kommt noch mit zur Messe – da greift bestimmt jeder gerne mal rein.)

Und jetzt heißt es wieder auf auf zu den übrigen  Designteam-Mitgliedern und -Gästen:

Als Gäste begrüßen wir diesmal Andrea Gutzmer und Sabrina Dimmick; wie schön, dass Ihr dabei seid!

Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Mädels Süßes oder Schauriges präsentieren:

Stefanie Droop

Nadine Hößrich

Karin Drechsler

Heike Schönfeld

Isa Nossal-Osawa

Melanie Vogel

Evi Bosselmann – setzt aus

Anne-Katrin Stallmann – DAS BIN ICH, hier bist Du gerade 😉

Carola Tidl

Eva Loidl

Bettina Reisinger

Andrea Gutzmer

Sabrina Dimmick

Wie neulich bereits angekündigt, bin ich Euch noch die Auslosung vom letzten Designteam-Blog-Hop schuldig… *duck*. Das wird nach dem Trubel dieses Wochenendes ganz schleunigst nachgeholt, versprochen!

Bis dahin genießt das schöne Wochenende und tankt noch ein paar Sonnenstrahlen

PS: Am Sonntagabend gibt’s nochmal eine Sammelbestellung zu diesen Konditionen! Willst Du Dir noch schnell die 10 % Rabatt auf die tollen Artikel zum Weltkartenbasteltag sichern? Oder hast Du sonst noch ein paar Wünsche? Dann schick mir gerne Deine Bestellung an: aks-stempelwerk@gmx.de!

8 Gedanken zu „PapierverSUchung Design Team Blog Hop #13_Süßigkeiten oder Trick or Tweet

  1. Pingback: Origami Dreieckfaltbox • stempelboom

  2. Ich liebe “schnelle Verpackungen”. Perfekt, wenn es mal schnell gehen muß.
    Deine Box gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

  3. Liebe Anne-Katrin,
    auch dein Projekt zeigt, dass eine schöne Verpackung nicht zwangsweise superaufwändig sein muss! Sehr hübsch geworden!
    LG, Bettina

  4. Liebe Anne-Katrin,
    auch ich finde, dass echt ein tolles Projekt trotz Zeitmangel entstanden ist. Die Idee die Box als Naschkiste mitzunehmen ist super! 🙂
    Ich wünsche dir ebenfalls noch viel Erfolg aufgrund der Messe und würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Eva

  5. Hallo liebe Anne-Katrin,
    Deine Schachtel hast Du klasse dekoriert!!! Gefällt mir super gut!
    Hoffe der erste Tag heute auf der Messe War ein toller Erfolg!? Viel Spaß und viel Erfolg auch für morgen!!!
    Liebe Grüße,
    Evi

  6. Liebbe Anne-Katrin,
    ich finde die Donutschachtel total cool und habe sie für mein PDF Bundle diesen Monat genutzt. Mit dem Fenster als Schüttelfenster ist das nämlich auch ne coole Schachtel, aber bei Bonbons muss man diese natürlich sehen, schließlich sehen die immer Yummy aus 🙂
    Liebe Grüße
    Stefanie

  7. Hallo Anne-Kathrin,
    man muss doch nicht immer total aufwändige Projekte machen. Dein Projekt sieht doch toll aus, auch wenn du nur wenig Zeit hattest. Ich verbastel auch gern Reste, die ich von anderen Projekten noch über habe, aber meist produziere ich beim Rumprobieren leider neue Reste. XD
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Hochzeitsmesse. Hoffe es lohnt sich für dich!
    Liebe Grüße
    Heike

  8. Guten Morgen Anne-Katrin,
    da würde ich auch gern mal reingreifen!
    Viel Erfolg, Spaß und nette Begegnungen auf der Hochzeitsmesse. Berichte doch mal wie es gelaufen ist 😉
    LG
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.