Gewinnspielauslosung – endlich!!! Und die Schmetterlinge gehen bald schlafen…

Ihr Lieben, die heißen Temperaturen sind nun wirklich vorbei, der Herbst hat Einzug gehalten

und nun wird es endlich Zeit für meine Gewinnspielauslosung!
Lange hat’s gedauert, aber ich habe es natürlich immer auf dem Zettel gehabt: mein Gewinnspiel vom Herbst-Blog-Hop des Designteams “PapierverSUchung”.

Jetzt ist es endlich soweit und ich darf die Gewinnerin bekannt geben…
…Trommelwirbel…:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dia oder Diandra!!! 😉

Ich habe Dich schon per mail angeschrieben, und wenn Du mir Deine Adresse schickst, geht das süße Set in Kürze auf die Reise zu Dir!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit…

Ganz ohne kreativen Beitrag möchte ich mich heute aber nicht von  Euch verabschieden.
Als kleines Dankeschön für eine Freundin ist neulich dieses Geschenktütchen entstanden.

Ihr wisst ja, ich bin ein Fan der goldgestreiften Geschenktüten, weil sie sich ganz schnell hübsch dekorieren lassen und prima als kleines Goodie geeignet sind.
Hier habe ich einen ausgestanzten Kreis mit dem Prägefolder “Struktureffekt” (Jahreskatalog S. 223) geprägt, den Schmetterling aus dem Set “Thinlits Frühlingsimpressionen” (S. 219) ausgestanzt und nochmal verwendet, bevor die Schmetterlinge quasi den Winterschlaf antreten 😉 . Ein paar goldene Metallicperlen  und ein kleines Fähnchen mit dem Schriftzug “Für Dich” (aus dem Set “Wintermärchen” aus der bevorstehenden November-Aktion ) komplettieren das Ganze!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.