24 h – sparen! Wir feiern Geburtstag!

Hoppla, in diesem Monat ist wohl das große Geburtstagsfeiern und Sparen angesagt 😉 Denn morgen, am 23.10. gibt es eine große Sparaktion von Stampin’ Up!:

Das heißt, Du kannst morgen 24 h lang zum 30. Geburtstag von Stampin’ Up! auf 30 ausgewälte Stempelsets ganze 15 % sparen! Schau Dir die Liste am besten gleich an… 😉 Alle Sets sind aus dem SU-Hauptkatalog, die Seitenzahl findet Ihr auf dem Flyer!

Details:

  • Alle ausgewählten Stempelsets sind mit einem Preisnachlass von 15 % erhältlich
  • Der Preisnachlass gilt für die ausgewählten Stempelsets nur bei Einzelkauf und während des 24-stündigen Aktionszeitraums. (nicht auf Produktpakete)

Natürlich werde ich zu diesem Anlass morgen gegen 20.00 Uhr eine Sammelbestellung für Euch anbieten. Aber bitte schickt mir daher möglichst rechtzeitig Eure Wünsche.
Und jetzt der Hammer: Ihr wisst ja, dass auch ich diesen Monat SU-Geburtstag feiere und Euch daher bis 31.10. 10% auf alle Bestellungen schenke! Das gilt natürlich auch für diese Sparsets (auf den reduzierten Preis. 😉 )

Also, wenn DAS kein Grund ist, endlich bei den Stempelsets zuzuschlagen, um die Du schon so lange herumschleichst, weiß ich es auch nicht!   

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=G0z7Zc6KiPo&feature=youtu.be

 

Ein paar meiner Favoriten habe ich mal herausgepickt: z.B. das Igelset, das ich für meine Herbstpapeterie  verwendet habe

Oder das coole Set “Genial vertikal” (das muss ich glaub ich dringendst mal wieder hervorkramen!), hier sind nämlich tolle Sprüche vertikal geschrieben!

Das sensationelle Hintergrund-Set: Birthday Backgrounds, das ich so gerne verwende

 

oder Mediterranean Moments, das man so schön colorieren kann…

Ach, es gibt sooo viele! Ich bin gespannt, welches Eure Favoriten sind… Vielleicht mögt Ihr mir das im Kommentar verraten?!

Und jetzt schnappt Euch den Katalog oder stöbert in der Online-Version und schickt mir gerne Eure Wunschliste! Ich freu mich!!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.