OnStage 2018 – meine Swaps für Berlin

Ja, nun ist der aufregende Trip nach Berlin auch schon wieder vorbei!
Am letzten Wochenende war ich nämlich in Berlin, u.a. um an der OnStage teilzunehmen. Zum 30-jährigen Jubiläum fand die diesen November in unserer schönen Hauptstadt Berlin statt. Welch Freude, da nimmt man sich doch gerne ein paar Tage Zeit.

Ich habe diesmal im Vorfeld keine Unmengen an Swaps gewerkelt, sondern nur eine kleine überschaubare Anzahl an “Teamswaps” gemacht.

Bis ich die Form bzw. die Größeauf meine Bedürfnisse angepasst hatte, hat es ein  paar Versuche und Prototypen gebraucht. Aber dann war ich zufrieden. Ihr braucht dafür das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und am besten auch das Schneidbrett.

Verwendet habe ich dafür flüsterweißen Cardstock, bestempelt mit glutrot.
Das Stempelset heißt zuckersüße Weihnachten und kann als Produktpaket mit der passenden Handstanze “Zuckerstange”  10% günstiger erworben werden. Für mich war es einer der ersten Hingucker im Herbst-Winterkatalog und daher wollte ich unbedingt damit arbeiten.

Den Deckel habe ich mit dem Spruch “Just for you” aus dem Set “A Good Day” verziert.

Verpackt habe ich übrigens eine kleine Piccoloflasche von meinem Lieblingsprosecco von LaSelva!
……………………………..*mhhhmmm* Sooo lecker!…………………………………….

Und dazu gab es natürlich einen kleinen Strohhalm mit süßem Fähnchen dran und dem Spruch “your friendship warms my heart”. Der stammt aus dem Set “Spirited Snowmen” und ist wirklich wahr. Denn die Mädels sind mir alle sehr ans Herz gewachsen!

Selbstredend ist für’s nächste Jahr im November schon gebucht, zumindest die Unterkunft, denn noch steht in den Sternen, ob wir alle auch wirklich Tickets für das Event ergattern können.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.