Besinnlicher Advent mit der Fun Fold Card

Meine weihnachtliche Bastelzeit ist quasi mit dieser Fun Fold Card eingeläutet. Denn wenn ich so auf den Kalender gucke, kriege ich wirklich große Augen! Nur noch 2 Wochen bis zum 1. Advent?!!!!?
Joa, Ausreden gelten dann jetzt wohl nicht mehr, es heißt “ran an den Speck” 😉

Verwendet habe ich hierfür in erster Linie das Stempelset “besinnlicher Advent”, das ich wirklich wunderschön finde.
Ergänzt habe ich es mit einzelnen Elementen aus den Sets “Leuchtende Weihnachten” und “Um die ecke”.

Als Farbkombi habe ich mich für eine eher klassische Variante aus flüsterweiß, chili und meeresgrün entschieden.

Der Clou an dieser Karte ist, dass man sie prima zusammenklappen und verschicken, aber dann auch sehr dekorativ in der Adventszeit aufstellen kann.
Für einen persönlichen Gruß ist auf der Rückseite extra ein Textfeld angebracht und somit genug Platz für einen Spruch oder ein paar liebe Zeilen.

Wie weit seid Ihr so mit der Adventsstimmung und den entsprechenden Vorbereitungen? Seid Ihr schon richtig im Weihnachtsbastelfieber?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.