PapierverSUchung Design Team Blog Hop #15_Weihnachten oder Produktpaket Leuchtende Weihnachten

Mit unserem Blog Hop läuten wir heute den Dezember ein; wir öffnen quasi das erste Türchen 😉 Wenn DAS kein toller Start in die Adventszeit ist…

Und während Ihr hier von Blog zu Blog hüpfen könnt, feiern wir sogar schon Weihnachten; jawoll – die erste Weihnachtsfeier steht an, vom Team Stempelwiese – bei der lieben Steffi Helmschrott in Bayern. Und da werde ich sogar auf die ein oder andere hier aus dem Designteam treffen – ich freu mich schon sehr, Mädels!!!
Auf ein tolles Wochenende!

Natürlich ist unser Thema Weihnachten oder speziell das Produktpaket “Leuchtende Weihnachten” mit der coolen Stanze. Habt Ihr das etwa schon oder braucht Ihr noch ein paar kleine Inspirationen?

Nun, ich muss gestehen, ich hab das Thema diesmal irgendwie nur gestreift…
Ich habe eine kleine süße Verpackung, ein Tischgoodie für die Festtage gemacht.

…und das ist vorallem winterlich mit den süßen Pinguinen 😉 Und die Pinguine wiederum stammen auch nicht aus dem Produktpaket “Leuchtende Weihnachten”, sondern quasi aus dem Schwestern-Stempelset “Making Every Day Bright”,  das natürlich ebenfalls zu der tollen Elementstanze Glühbirne passt. Ich konnte einfach nicht widerstehen und wollte diesmal etwas ganz schlichtes und nicht so überladenes werkeln, kurz gesagt: clean and simple!

Der Clou an dieser Verpackung ist der Verschluss; ich habe schon vor Jahren von Yvonne Laubert so einen ähnlichen Swap bekommen, an dem ich mich orientiert habe. Man kann die Box ohne Magnet oder Kleber super verschließen, und auch ganz einfach wieder öffnen, um an die Leckereien zu gelangen… *grins* Cool, oder?

Nun bin ich gespannt, was meine lieben Demokolleginnen tolles gezaubert haben…
Und auch zwei Gastdesignerinnen sind wieder mit dabei: Herzlich Willkommen, liebe Sabine und liebe Dina.

Stefanie Droop

Nadine Hößrich

Karin Drechsler

Gastdesigner:

Sabine Waack

Dina Unger

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes 1. Advents-Wochenende

 

7 Gedanken zu „PapierverSUchung Design Team Blog Hop #15_Weihnachten oder Produktpaket Leuchtende Weihnachten

  1. Liebe Anne-Katrin,
    super Idee, diese Verpackung! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Bettina

  2. Hallo Anne-Katrin,
    das ist wirklich ein simples Projekt aber mit Aha-Effekt. Könnte ich mir gut für erstmalige Workshopteilnehmer/innen vorstellen – einfach um mit der Materie mal warm zu werden.
    War übrigens schön dich an der Weihnachtsfeier zu treffen! 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

  3. Hallo liebe Anne-Katrin,
    sehr, sehr schön, ein tolles,simples Projekt und schnell gemacht! Danke für die Idee!!! 🙂
    Liebe Grüße
    Evi

  4. Liebe Anne-Katrin,

    vielen Dank fürs Zeigen der tollen Idee, die Verpackung ist ja wirklich super klasse! 🙂

    Liebe Grüße,

    Eva

  5. Pingback: PapierverSUchung Design Team: Weihnachten - Schnipselich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.