Weihnachtsgoodies “Freude im Advent”

Huch, nun steht schon der 3. Advent vor der Tür und ich möchte Euch heute ein paar Weihnachtstütchen zeigen, die ich gewerkelt und schon vor ein paar Tagen als Weihnachtsgoodies verschenkt habe.

Farblich passend zum Inhalt sind verschiedene Versionen entstanden.
Hier die blaue Variante mit dem winterlichen Set “Spirited Snowmen” (Herbst-Winterkatalog S. 38). Der Spruch auf der Vorderseite stammt aus der “Stanz-Box Weihnachtstraditionen”, natürlich mit der passenden Handstanze ausgestanzt und auf einen Kreis aus dem Set “Framelits Stickmuster” (Hauptkatalog S. 220) mit Dimensionals geklebt.

Als Alternative gibt es noch die klassische rot-grüne Version mit dem Gastgeberinnenset aus dem Herbst-Winterkatalog “Adventsgruss” (S. 55). Sind diese Weihnachtssocken nicht spitze? Da konnte ich wirklich nicht widerstehen.

Zusätzlich kam hier noch die Handstanze “Zierzweig” und das “Glitzerpapier Weihnachtszeit” (Herbst-Winterkatalog S. 29) zum Einsatz.
Hach, das mag ich ja total gerne – und vorallem zu Weihnachten darf es bei mir auch gerne mal glitzern 😉

Verpackt habe ich übrigens verschiedene kleine Wellnessmasken. Gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit kommt “frau” ja gerne mal zu kurz und nimmt sich viel zu selten eine kleine Auszeit für sich.
Wie ist das bei Euch? Könnt Ihr ab und zu gut abschalten oder gleicht Ihr aktuell eher einem kleinen Hamster im Hamsterrad?

Ich hoffe es bleibt noch genug Zeit für die ein oder andere Bastelei? Bei Interesse an den Maßen für diese Verpackung hinterlasst mir bitte einfach einen kurzen Kommentar.

In diesem Sinne…

 

 

Ein Gedanke zu „Weihnachtsgoodies “Freude im Advent”

  1. Pingback: Weihnachtstütchen mit Heiter bis Weihnachtlich inkl. Anleitung | AKS – Stempelwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.