Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,

der erste Weihnachtsstress ist vorüber und ich hoffe bei allen beginnt spätestens jetzt der gemütliche Teil 😉

Auch ich möchte Euch noch einen kleinen Weihnachtsgruß senden, verbunden mit einem ganz lieben Dank an alle treuen Leser, Freunde und Wegbegleiter!

Gerne hätte ich auch einen weihnachtlichen Schneegruß geschickt, aber das war uns natürlich mal wieder nicht vergönnt. Vermutlich kommt der Schnee wieder im neuen Jahr…zu Ostern oder so *schmunzel*.

Daher habe ich dieses Jahr quasi in weiser Voraussicht u.a. auch solche Weihnachtskarten verschickt *hehe*:

Sowohl der Weihnachtsmann in Badehose als auch der tolle Spruch stammen aus dem Stempelset “Heiter bis Weihnachtlich” (Herbst-Winterkatalog S. 23).
Ihr wisst ja sicher, dass der Katalog nur noch wenige Tage gültig ist…und dann beginnt schon der Frühjahr-Sommerkatalog und die Sale-A-Bration!!!
Ja, das geht hier Schlag auf Schlag 😉

Genießt noch ein bißchen die Feiertage und kuschelt Euch bei dem usseligen Wetter auf’s Sofa!

Liebe Grüße und

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.