Geburtstagskarte mit “Glücksfälle”

Jaaa, heute ist es soweit und der Frühjahr-Sommerkatalog geht an den Start!!!
Und auch die Sale-A-Bration beginnt; unsere aufregendste Jahreszeit! 😉
(Ein Extra-Blogbeitrag folgt!)

Eins der neuen Stempelsets aus dem Katalog ist das Set “Glücksfälle” auf S. 28.
Hast Du es schon entdeckt? Ich finde es super und habe es jetzt schon für ganz unterschiedliche Gelegenheiten eingesetzt.
Hier z. B. für eine der ersten Geburtstagskarten…

Zusätzlich zu den neuen Stempeln habe ich die “Framelits Stickmuster” (S. 220 im Hauptkatalog) und die “Lagenweise Quadrate” (S. 218 im Hauptkatalog) verwendet, sowie die Schneeflocken aus der Aktion “Flockengestöber”.
Wenn schon kein echter Schnee fällt, dann doch bitte wengistens auf dem Papier 😉

Ein bißchen Metallicgarn und die Metallicperlen (S. 197) runden das Ganze ab.
Den Hintergrund habe ich wieder mit den Stempelabdrücken unserer Acrylblöcke gezaubert. Ihr wisst sicher, dass mir sowas total gut gefällt: Einfach mit den Acrylblöcken in unsere Stempelkissen drücken, mit dem Stampin’ Spritz aus einiger Entfernung mit Wasser etwas bespritzen und Zack – ab auf die Karte gestempelt!

Kommt gut durch die erste Januarwoche; am Samstag gibt es schon unseren ersten Blog Hop vom Designteam PapierverSUchung zum Thema SAB! Also, seid gespannt…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.