Guten Start ins neue Jahr oder celebrate a wonderful year

Diese Karte hat sich zwischen den Jahren mit neuen Katalogen und den besten Wünschen für das Jahr 2019 auf den Weg zu vielen lieben Menschen gemacht.

Natürlich habe ich da schon ein paar neue Produkte ausprobiert, z.B. das knuffige Stinktier aus dem Set “Hey Love” (Frühjahr-Sommerkatalog, S. 8), aber auch die genialen Punkte für den Hintergrund aus dem Set “Voller Schönheit” (Frühjahr-Sommerkatalog S. 13). Die sind Euch inzwischen bei mir schon einige Male über den Weg gelaufen, oder?! 😉 Tja, manche Lieblinge kristallisieren sich wirklich schnell heraus.

Der Sternenstaub ist aus dem Set “Weihnachtsstern” (Jahreskatalog S. 98) und der Spruch aus dem Set “Labels To Love” (S. 103) und beides noch im Jahreskatalog zu finden. Zu dem Spruchset passt übrigens hervorragend die Handstanze “Etikett für jede Gelegenheit” (Hauptkatalog S. 211).

Den Kreis um den Spruch habe ich aus dem Stempelset “Leuchtende Weihnachten” aus dem Herbst-Winterkatalog (S. 7). ABER – gute Nachrichten: Das Set ist übernommen und somit auch weiterhin erhältlich. YEAH!!!

Die liebe Tanja Rath hat sich die Mühe gemacht und alle übernommenen Artikel inkl. Bildern aufgelistet!!! Ganz lieben Dank!

Hier habt Ihr den perfekten Überblick:

Wer sich noch für den ein oder anderen Artikel aus der Carry-Over-List oder auch den normalen Katalogen interessiert, kann sich schon mal den nächsten Sonntag (20.01.2019) vormerken. Da mache ich wieder eine Sammelbestellung und lade Euch herzlich dazu ein! Mit der aktuellen Sale-a-Bration lohnt sich eine Bestellung ganz besonders, denn pro 60 € Bestellwert darfst Du Dir Gratisartikel von Stampin’ Up! aussuchen, die es extra zu dieser Gelegenheit gibt! Hier ist die SAB-Broschüre!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.