Der erste SAB-Artikel ist bereits ausverkauft!

Das ging schnell – megaschnell, wenn man bedenkt, dass wir noch nicht mal Ende Januar haben.
Leider gab es gestern diese Info von Stampin’ Up!:

“Wahrscheinlich gehört das Organdy-Band im Kombipack (Art.-Nr. 149623) zu den beliebtesten Produkten, die je bei Sale-A-Bration angeboten wurden. Es ist so beliebt, dass unsere Umsatzprognosen übertroffen wurden und es in unserem europäischen Markt ausverkauft ist. Zwar erwarten wir noch Nachlieferungen, aber aufgrund der starken Nachfrage sahen wir uns gezwungen, das Organdy-Band im Kombipack aus unserem Angebot zu nehmen. Leider können wir mit den Nachlieferungen nur bereits eingegangene Bestellungen abdecken und das Organdy-Band im Kombipack wird für die Sale-A-Bration nicht länger verfügbar sein.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.”

So leid es mir also tut, aber dieses Bänder  könnt Ihr leider nicht mehr bekommen.
Daher meine Empfehlung an Euch: Wenn Ihr den ein oder anderen SAB-Artikel wirklich UNBEDINGT haben wollt, geht auf Nummer Sicher und wartet nicht mit dem Bestellen.
Wie Ihr seht, kann es schneller vorbei sein, als wir piep sagen können.

Wenn Bedarf da ist (bitte gebt mir bei Interesse kurz Bescheid), werde ich daher am Sonntag nochmal eine Sammelbestellung einschieben. Bis dahin guckt doch nochmal die Broschüre durch 😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.