Lass die Korken knallen

Welch ein aufregendes Wochenende…
Mein eigener runder Geburtstag warf lange seine Schatten voraus, die ich so gut es ging versucht habe zu übersehen 😉

Trotz zahlreicher gut gemeinter Ratschläge und Aufmunterungsversuche, dass “die böse 4” gar nicht so schlimm sei, war ich äußerst skeptisch.
Umso schöner, wenn dann der Tag viel schöner wird als erwartet und zahlreiche Glückwünsche, Anrufe, Besuche, wundervolle Geschenke und jedemenge Geburtstagspost dazu beitragen.
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!!!

Ganz unkreativ war ich aber am Wochenende nicht, so ist für eine liebe Katzenfreundin z. B. dieses Schätzchen entstanden.

Die verwendeten Stempesets sind die “Swirly Frames” (Jahreskatalog S. 137), “Pretty Kitty” (Jahreskatalog S. 30) und das Set “Geburtstagsmix” aus dem Frühjahr-Sommerkatalog (S. 16), aus dem der tolle Spruch stammt.

Passend dazu gab es noch dieses Geschenktäschchen, relativ schlicht ohne allzu viel schnick und schnack 😉
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist das im Handumdrehen gemacht. Und den Schriftzug gibt es als “Thinlits Happy Birthday” im Jahreskatalog (S. 217).

Ich hoffe Ihr hattet ein ähnlich wunderschönes Wochenende…

Allerliebste Grüße (aus einem neuen Lebensjahrzehnt 😉 )

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.