PapierverSUchung Design Team Blog Hop #17_Frühling

Wir haben zwar ERST Februar, aber wir beschäftigen uns diesen Monat schon mit dem Frühling. Auch, wenn hier gerade immer mal wieder Schnee liegt… egal 😉

Frühling also…
„Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte…“
Diese Zeile von dem Gedicht „Er ist’s“ von Eduard Mörike kommt mir einfach jedes Jahr wieder als erstes in den Sinn.
Und beim Flattern ist der Weg zum Schmetterling ja nicht mehr weit 😉

Also hab ich mir das Produktpaket „Voller Schönheit“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 13) geschnappt… Ich finde die Schmetterlingsstanzform sensationell, aber auch die Stempel gefallen mir super.
Farblich bin ich mit der Kombi minzmakrone, anthrazit und flüsterweiß eher zaghaft geblieben und noch nicht so bunt! Ich fand das etwas edler.
Einen passenden Umschlag gibt es bei mir natürlich auch dazu. 😉

Der Spruch stammt aus dem Set „Geburtstagsmix“ (Frühjahr-Sommerkatalog, S. 16) und ist mit der Handstanze „Klassisches Etikett“ (Hauptkatalog S. 210) ausgestanzt.
Passt perfekt, oder?

Auch heute sind wieder zwei Gastdesigner in unserer Designteam-Runde vertreten.
Herzlich willkommen Janina Baltrusch und Andrea Gutzmer!
Ich freu mich Euch näher kennenzulernen…

Jetzt lade ich Euch ein, die Runde zu machen und bei den anderen Teilnehmern unseres Blog Hops vorbeizuschauen. Ich bin mir sicher, jede hat wieder einen tollen Beitrag gezaubert!

Melanie Vogel – setzt aus
Anne-Katrin Stallmann – Hier bist Du gerade!!!
Eva Loidl – 
Gastdesigner:
Ich wünsche Euch viel Spaß, noch ein schönes Wochenende und bis ganz bald!

10 Gedanken zu „PapierverSUchung Design Team Blog Hop #17_Frühling

  1. Ein tolles Kärtchen.
    Die Framelits finde ich auch super.
    Viele Grüße,
    Isa

  2. Liebe Anne-Katrin,
    super, diese zarte Farbkombi! Einfach eine tolle Karte!
    LG, Bettina

  3. Oh, bei den wunderschönen Schmettis braucht es wirklich nicht mehr viel. Sie sind aber auch zu schön! Ein schönes Kärtchen hast Du gewerkelt. Es wird Zeit, dass ich die großen Falter auch endlich mal aus Ihrer Verpackung hole. 😉
    Liebe Grüße, Andrea

  4. Liebe Anne-Katrin,
    dieses Set ist einfach klasse, ich benutze es gerne und schneide die Schmetterlinge auseinander. Aber auch zusammen sind die Schmetterlingen, dank den unterschiedlichen Lagen eine toller Hingucker. Vielen Dank für deine Idee.
    ♥liche Grüße Janina

  5. Pingback: Frühlingsduft liegt in der Luft • stempelboom

  6. Pingback: PapierverSUchung Design Team: blumiger Geburtstagskalender - Schnipselich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.