Bunte Geburtstagsgrüße im tristen Februar

Ja, es ist echt grau draußen, da kann ein bißchen Farbe und/oder Konfetti gar nicht schaden oder?!
Das habe ich mir bei dieser Geburtstagskarte auch gedacht…

…und mir das Pailetten-Set „Bunter Schimmer“ (Ihr findet es im Hauptkatalog auf S. 198) hergeholt.
Die Grundkarte ist in jade; wie gesagt: Frische Farben kann man zur Zeit guuuut gebrauchen!!!

Der Spruch stammt wieder aus dem Stempelset „Geburtstagsmix“ (Frühjahr-Sommerkatalog S. 16). Der süße Pinguin ist allerdings diesmal Fremdware 😉 😉 😉
Da konnte ich einfach nicht widerstehen und hab mich im letzten Jahr mit den süßen Pinguinen eingedeckt. Der ist aber auch Zucker, oder?
Schnell die Blends zum Colorieren hergenommen und fertig ist das kleine Kerlchen!

 

 

2 Gedanken zu „Bunte Geburtstagsgrüße im tristen Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.