Gratulation zum Demo-Geburtstag!

Ja, die Zeit rast ins Land, das merken wir auch anhand von Geburtstagen und Jubiläen.
Hier habe ich ein bißchen gewerkelt zum Demogeburtstag meiner Downline Daniela.
Denn natürlich ist das ein Grund für kreative Glückwünsche, ist doch wohl klar 😉

Für die Karte sind folgende Stempelsets und Stanzen zum Einsatz gekommen:

– Die Ranken und Punkte für den Hintergrund stammen aus dem Set „Voller Schönheit“    (Frühjahr-Sommerkatalog, S. 13)

– Die Schmetterlinge sind mit der neuen Handstanze gemacht (Frühjahr-Sommerkatalog, S. 35)

– Das Glitzeretikett ist schon ein Ausblick auf eine neue Handstanze „Wunsch-Etikett“ die es im März auch für Euch zu bestellen gibt, gemeinsam mit ein paar anderen Aktionshighlights!!!

– der Bannerspruch stammt aus dem Demo-Set „Stempel dich zum Erfolg“, ein ganz tolles, exklusives Stempelset, das es nur für Demos zu kaufen gibt. (vielleicht überlegst Du ja schon länger, ob das etwas für Dich ist? Bei Interesse schreib mich gerne an, wir freuen uns immer über Teamzuwachs!)

Natürlich gab’s zur Karte auch noch etwas Gebasteltes.
Dieses kleine Büchlein hab ich mir komplett von Tina Deiniger abgeguckt, lediglich mit eigenem DP bestückt und zusätzlich ein paar Magnete verarbeitet!

Das Innenleben lässt sich prima gestalten, vor allem auch mit ein paar süßen Buttons.
Das Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ ist aus der aktuellen Sale-A-Bration! Ich finde es wirklich klasse, besonders die schwarz-weißen Rückseiten sind super beliebt und werden gerne verarbeitet.
Ihr könnt es Euch bei einer Bestellung innerhalb der SAB pro 60 € Bestellwert als Gratisartikel auswählen. Ist das nicht mega?!???

Und schwupps – noch ein  paar Klappen und Taschen zum Beschriften und Bestaunen 😉
Gefällt’s Euch auch so gut wie mir?!? Konnte mich kaum trennen 😉 Aber nun ist es bereits unterwegs…
und hoffentlich auch schon angekommen!

Zum Abschluss seht Ihr nochmal das Set aus Karte und passendem Büchlein. Ich hoffe es gefällt!

Viele liebe und kreative Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.