Süße Ostergoodies mit dem Wunschetikett

Noch haben wir ja ein bißchen Zeit bis Ostern, aber ich habe bereits die ersten Goodies und Stempelparties zum Thema gemacht, auch wenn ich sonst ja eher nicht so von der frühen Sorte war 😉

Und diese Goodies wurden kürzlich verteilt. Die süßen Hasen passen perfekt in die schmalen Zellophantüten aus dem Jahreskatalog S. 193. Habt Ihr die schon mal ausprobiert?
Zum Verschließen hab ich einfach den grünen Leinenfaden verwendet, den wir ja im Frühjahr-Sommerkatalog (S. 39) neu dazu bekommen haben. Eine tolle Alternative zum herkömmlichen und übrigens auch etwas dicker.

Sowohl der Spruch als auch die Stanze sind Bestandteil unseres März-Angebotes.
Denn vom 1.-31. März gibt es neben ein paar Framelits, passend zu den SAB-Sets, auch ein tolles neues Stempelset und die Handstanze „Wunsch-Etikett“ zu kaufen. Und das Beste? Das ist noch während der SAB, so hat man sich mit dem Kauf von zwei Artikeln schon wieder das nächste SAB-Set verdient. Cool, oder?

Das Stempelset heißt „Wortreich“ und ist ein Klarsichtstempelset.

Dazu passt hervorragend die besagte neue Handstanze „Wunsch-Etikett“.
Damit Ihr auch ganz sicher an diese neuen Schätze kommt, gibt es gleich am ersten März-Wochenende die nächste Sammelbestellung für Euch!
Wer mag, kann mir also schon frühzeitig seine Wünsche mitteilen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.