PapierverSUchung Design Team Blog Hop #18_Geburtstag oder Geschickt gestickt

Im Märzen der Bauer…
jaaaa, bei dem schönen Wetter in der letzten Woche, sind die Frühlingsgefühle doch wahrlich nicht mehr weit.
Daher war mir heute auch so nach Blumen und ein bißchen Farbe!

Das Thema unseres heutigen Designteam-Blog Hops ist Geburtstag oder “Geschickt gestickt”, naja ok, ich hab beides genommen: eine Geburtstagskarte MIT dem Produktpaket “Geschickt gestickt”, das bisher noch nicht sooooo oft bei mir zum Einsatz gekommen ist. Hier und da mal ein ausgestanztes Blatt oder ein Stempelchen, aber das war’s meistens.

Farblich habe ich mich auf flüsterweiß und sommerbeere beschränkt.
Ein Streifen des süßen gepunkteten SAB-Designerpapiers “Schmetterlingsvielfalt” musste auch noch mit drauf. Der Rest stammt aus dem besagten Produktpaket.

Zum Ausstanzen des Spruchs habe ich die Handstanze “Zier-Etikett” bemüht! Die passt ja genau zu der Prägeform mit dem gestickten Rand. Und ich liebe diese gestickten Formen, egal ob als Rechteck oder Oval oder eben bei dieser Form.

Bitte entschuldigt die Fotoqualität; ich bin diese Woche leider immer nur abends bei künstlichem Licht zum Fotografieren gekommen.

Diesmal sind übrigens als Gastdesigner Mandy und Janine dabei; herzlich Willkommen in der Runde, Ihr zwei!

Wer jetzt richtig gezählt hat, wird feststellen, dass wir nicht komplett sind.
Die Melanie Vogel hat eine längere Bastelpause eingelegt und wird die Zeit für andere Schwerpunkte in ihrem Leben nutzen, z.B. Reisen! Daher ist ein permanenter Platz im Team frei geworden und wir suchen wieder Verstärkung!
Wenn Du also einen Blog hast  und Lust, einmal im Monat an einem themenbasierten Blog Hop teilzunehmen, dann bewirb Dich doch einfach bei uns! Gemeinschaftlich wird dann unter allen Interessenten ausgewählt, wer am besten ins Team passt! Wir freuen uns immer auf neuen Input!

Hier gibt es die Übersichtsliste aller Teilnehmer, durch die Du Dich jetzt in Ruhe klicken kannst. Los geht’s:

Anne-Katrin Stallmann – Hier bist Du gerade!

 

Zum Abschluss noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Da es ja im März neue Produkte gibt, die extra auf die SAB-Artikel abgestimmt sind, werde ich am Sonntag die erste Sammelbestellung aufgeben, damit Du auch hoffentlich all Deine Wunschartikel bekommst, bevor sie vielleicht vergriffen und ausverkauft sind.
Wenn Du Interesse hast, schick mir gerne Deine Bestellung; am besten per mail an: AKS-Stempelwerk@gmx.de

Ich freu mich auf Deine Nachricht und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,

 

 

 

8 thoughts on “PapierverSUchung Design Team Blog Hop #18_Geburtstag oder Geschickt gestickt

  1. Super süß – besonders gerne mag ich die Farbkombi und das Pünktchenpapier.
    Liebe Grüße,
    Isa

  2. Liebe Anne-Katrin,
    herzlichen Dank für deinen Beitrag und du weißt ja, die Blumen in Sommerbeere hab ich auch schon genutzt und finde sie kommen toll zur Geltung in der Farbe. Danke für deinen tollen Beitrag.
    Viele Grüße
    Stefanie

  3. Hallo Anne-Kathrin, wunderbar getreu dem Motto “Keep it simple” – genau mein Stil, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Mandy

  4. Liebe Anne-Katrin,
    eine sehr schöne Karte – schlicht und trotzdem sehr wirkungsvoll!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG, Bettina

  5. Hallo liebe Anne-Kathrin,

    eine superschöne Karte hast Du gezaubert!!! Richtig schön!!! 🙂 Hm, ich glaube die Framlits brauche ich auch noch, wobei ich eigentlich dachte, dass ich sie schon hätte… ich muss mal aufräumen, vielleicht finde ich sie in meinem Chaos doch noch… 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

  6. Pingback: Geburtstag mit Painted Seasons • stempelboom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.