Make & Take mit geschickt gestickt

Hier schlummerte noch ein kleines Geburtstagskärtchen, das wir in Berlin bei der OnStage als Make & Take gewerkelt haben.

Im Frühjahr-Sommerkatalog findest Du auf S. 39 das Produktpaket “Geschickt gestickt” und das passende Designerpapier “Aus dem Nähkästchen”, sowie den olivgrünen Leinenfaden.

So kannst Du ganz leicht solch einen Geburtstagsgruß herstellen und an einen lieben Menschen verschicken.
Auch, wenn ich mit der Post das ein oder andere Mal auf Kriegsfuß stehe, geht doch nichts über eine reale Glückwunschkarte im Briefkasten, oder?!
Geht Dir das auch so? Freust Du Dich auch immer wie ein kleiner Schneekönig über (schöne) Post?!?
Dann schreib doch auch einfach mal wieder eine liebe Karte oder Brief, z.B. an eine gute Freundin. Vielleicht kommt ja was zurück?!? 😉

Kreative Grüße!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.