Ostergruß mit Lovely Lattice

Die Zeit rast dahin und ich muss mich sputen, Dir noch all die Werke zu zeigen, die hier in der letzten Zeit entstanden sind.
Daher halte ich mich heute kurz, aber präsentiere Dir diese österliche Grußkarte

Verwendet habe ich das SAB-Stempelset „Lovely Lattice“, das ich mit den Stampin‘ Blends coloriert habe.
Dazu gab es ein paar silberne Metallicperlen (Jahreskatalog S. 197)  und auch der Spruch stammt aus einem SAB-Set. Du findest ihn in „Kleiner Wunscherfüller“.

Mit der Schere habe ich die Kartenränder so schön ausgefranst; ich liebe diesen Usedlook!

Das war’s auch schon von mir für heute! Ich wünsche Dir noch einen schönen, kreativen Tag!

Liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.