Punch Art – Küken mit Framelits Formen Stickereien und mehr

Heute gibt es zum Ausklang des Wochenendes noch eine hübsche Anregung für Dich, und zwar ein Punch-Art-Küken.

Ich liebe Punch-Art total und frage mich gerade, warum ich das eigentlich so selten anwende… wahrscheinlich weil es oftmals recht aufwändig ist.
Diesmal habe ich die Idee von Sarah-Jane von Cards and a Cuppa übernommen und diesen süßen Piepmatz gebastelt. Ich finde den mega!!!

Hier verlinke ich Dir die Anleitung von Sarah-Jane.
Probier es mal aus, es macht total viel Spaß und bietet einem für die verschiedenen Stanzschablonen wieder ganz neue Einsatzmöglichkeiten!

Hast Du vielleicht auch noch Punch-Art-Ideen? Dann freu ich mich auf weitere Anregungen. Gerne einfach im Kommentar verlinken.

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.