Osterhasen-Tischgoodies

Ostern naht mit großen Schritten und hier habe ich einen süßen kleinen Hasen gewerkelt, der sich perfekt auf Deiner Ostertafel als Goodie für die Familie und/oder Gäste macht.

Jetzt hab ich echt noch mal lange im Netz gesucht, um herauszufinden, von wem ich vor einiger Zeit die Anleitung gemopst habe.
Ich glaube es war die liebe Daniela Hödl von “Die Wunderwelt aus Papier”

Ich verlinke Dir hier ihr Video, da ist alles ganz prima erklärt.
Man braucht nämlich nur ein bißchen Designerpapier und das Schneidbrett und schon steht die Hasen-Grundform im Nu.
Der Rest ist nur noch eine Frage der Verzierung! Ich fand die Idee mit dem Hasengesicht  aus dem Stempelset “ausgestochen weihnachtlich” zu süß.
Das hatte ich bereits hier für meine Osterhasenklemmen verwendet 😉
Und da inzwischen ja die Hasenstanze schwer zu bekommen ist, ist das vielleicht eine passende Alternative?!

Als Designerpapier habe ich das Set “Schmetterlingsvielfalt” aus der SAB verwendet! Die Kombi aus bunter Vorderseite und schwarz-weißer Rückseite gefällt mir richtig gut! (Und psssst: Nur noch bis Sonntag kannst Du es als Gratisprämie im Zuge der Sale-A-Bration ergattern! 😉 )
Gerne kannst Du dafür meine letzte SAB-Sammelbestellung am morgigen Samstag nutzen!

Sonnige Grüße

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.