Teamzuwachs…

Ein neues Mitglied in unseren Demo-Reihen zu begrüßen, ist immer eine aufregende Angelegenheit; für uns „kleine Demos“ sicherlich noch viel mehr als für die großen Teams.
Umso mehr freue ich mich über den Teamzuwachs und habe vor geraumer Zeit bereits ein kleines Willkommenspäckchen geschnürt und auf die Reise geschickt!

Die liebe Tanja Eßmann hat sich nämlich während der Sale-A-Bration entschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen und kurzerhand als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! einzusteigen.

Herzlich willkommen liebe Tanja! Ich freu mich riesig, dass Du nun zu meinem kleinen aber feinen Team gehörst und soviel Spaß am Kreativsein hast.

Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und ich freu mich schon auf unseren ersten persönlichen Austausch!

Wer in Bremen und Umgebung zu Hause ist und Interesse hat, Tanja und Stampin‘ Up! einmal kennenzulernen, darf sich gerne bei ihr melden:
stempelhippie@gmx.de
Oder Du besuchst sie schon mal auf insta und/oder facebook unter Stempel Hippie.
Dort wirst Du von ihr so einige schöne kreative Beiträge zu Gesicht bekommen und sehen mit wieviel Herz sie bei der Sache ist!

Hast auch Du Interesse, das tolle Einsteiger-Angebot von Stampin‘ Up! noch während der Sale-A-Bration zu nutzen und noch mehr Vorteile als sonst zu erhalten, dann kannst Du das noch bis Sonntag (= Ende März) tun!
Hier gibt es ein paar Details dazu und bei Fragen kontaktier mich einfach und ich helfe Dir gerne weiter.

12.05.18_JOIN_SAB_PREEARN_DE

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Teamzuwachs…

  1. Guten Morgen.
    Heute finde ich endlich die Zeit Dir hier mal ein paar Zeilen da zu lassen.
    Wow, was für eine tolle Begrüßung. Vielen Dank dafür.
    Du hast es mir nach unserem ersten Kontakt echt leicht gemacht, mich für einen Einstieg in Dein zu entscheiden. Ich freue mich sehr ein Teil dieser kleinen kreativen „Familie“ zu sein. Es macht mir irre Spaß und auch ich freue mich Dich bald persönlich zu treffen.

    Viele herzliche Grüße aus Bremen

    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.