Jetzt wird aufgeräumt…

Kaum ist die eine Aktion, nämlich die SAB, zu Ende – gibt es schon wieder etwas Neues von Stampin‘ Up! zu verkünden:

Seit heute ist nämlich das neue Aufbewahrungssystem erhältlich

Hier geht’s zum Flyer, wo Du alle Produkte und Bausteine mit Preis und Bestell-Nr. in der Übersicht finden kannst.

Und eine Orientierungshilfe gibt es auch noch für Deine ganz individuelle Zusammenstellung.

Jetzt kann wirklich jeder seine Stempelutensilien griffbereit und auf seine Bedürfnisse angepasst aufstellen und das ganze sieht auch noch dekorativ aus – wie genial!!!

Am Mittwoch, d. 3. April gebe ich daher die nächste Sammelbestellung auf!!!

Vielleicht scharrst Du ja auch schon mit den Hufen und kannst es gar nicht erwarten, Dein Bastelreich neu zu gestalten? Dann geht’s Dir wie mir 😉
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen!

Vielleicht magst Du bis dahin auch in meinem Flohmarkt stöbern… denn der ist wieder frisch aufgefüllt und somit um einige aussortierte Artikel reicher geworden. Es lohnt sich bestimmt…auch speziell für Ostern und Frühling sind extra ein paar Sets dabei.
Klick Dich gerne mal durch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.