Der Flohmarkt ist aufgefüllt…

Wenn der Frühling kommt, erwacht man aus seinem Winterschlaf und verfällt oft in regen Aktionismus. Bei mir äußert sich das aktuell im Ausmisten meiner Stempelsets und Bastelutensilien, da ich sonst langsam den Überblick verliere und zudem etwas Platz brauche.
Das sind gute Neuigkeiten für Dich, denn das heißt:

DER FLOHMARKT IST AUFGEFÜLLT!!!

Es lohnt sich also mal vorbei zu schauen und ein bißchen zu stöbern. 😉
Vielleicht findest Du das ein oder andere interessante Set oder sogar eins, nach dem Du schon lange suchst. Denn sie sind alle nicht mehr regulär zu erwerben.
Es steht immer dabei, ob es Gummistempel oder Klarsichtstempel sind, gebraucht oder noch absolut neu (ja, manche Sets sind noch gänzlich jungfräulich, schlimm, oder?!).

Bei Interesse schreib mir doch bitte eine kurze Nachricht, z.B. an:
aks-stempelwerk@gmx.de und ich reserviere Dir das Set gerne bis zum Geldeingang.

Viel Spaß beim Stöbern

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.