nächste Sammelbestellung

Wer möchte, kann schon heute Abend an meiner nächsten Sammelbestellung teilnehmen.
Natürlich möchte ich Euch so schnell wie möglich die Chance bieten, das neue Aufbewahrungssystem zu ergattern. Das bleibt zwar langfristig im Sortiment, aber auch da kann das erste Kontingent schnell ausgeschöpft sein und dann heißt es evtl. erst mal wieder warten.

Das ist nicht wünschenswert und darum lieber heute als morgen ordern 😉

Natürlich gelten für die Sammelbestellung auch der Hauptkatalog, der Frühjahr-Sommerkatalog und auch die Ausverkaufsecke, die zur Zeit allerdings nur spärlich bestückt ist, aber immer noch mit einem meiner Favoriten. Welcher Artikel könnte das wohl sein?!?! 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.