Osterkarte mit Faible Friends

Aber diesmal gibt es mal nicht den klassischen Osterhasen aus dem Set 😉
Schließlich hat es noch viel mehr süße Freunde zu bieten…

Schau selbst, ist die Gans nicht putzig?

Ich habe wieder mit den Stampin’ Blends coloriert und ein paar Lackakzente mit Glitzereffekt (Hauptkatalog S. 197) verwendet.
Der Stempelgruß stammt aus dem März-Aktionsset “Wortreich”. Vielleicht hast Du ja auch zugeschlagen und Dir die tollen Sprüche gesichert? 😉

Den Aufleger habe ich wieder am Rand mit der Schere ausgefranst und dann mit Dimensionals auf die Grundkarte aufgeklebt.

Das war’s auch schon… geht relativ schnell und so kannst Du bei Bedarf gleich ne ganze Ladung Osterkarten werkeln.

Liebe Grüße und bis bald,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.