Frohe Ostern

Heute ist schon Ostermontag und ich hoffe Ihr habt das Wochenende bisher bei schönstem Sonnenschein genießen können!

Ich hab hier noch ein paar kleine Ostergoodies, die ich mit dem aktuellen Süßigkeitenbecher gewerkelt habe und Dir gerne zeigen möchte.

Die Becher findest Du im Frühjahr-Sommerkatalog auf S. 15; leider stehen auch die auf der Auslaufliste und werden daher nicht übernommen. Aber die sind echt super und ich musste mir schnell noch einen kleinen Vorrat anlegen 😉

Mit Designerpapier habe ich den Becher rundherum beklebt und den Deckel farblich passend aufgehübscht mit den “Zierdeckchen” aus dem Jahreskatalog S. 192.

Darauf passt perfekt der Farbkarton, mit der Handstanze Sonne und der 2″-Kreisstanze ausgestanzt und mit den Dimensionals (3D-Pads) aufgeklebt.

Den Hasen kennt Ihr ja schon aus dem Stempelset “Fable Friends” (Frühjahr-Sommerkatalog S. 30), coloriert mit den Stampin’ Bends (Jahreskatalog S. 205).
Die Wimpel sind per Hand zugeschnitten und der Ostergruß stammt aus dem Set “Gut gesagt” (Frühjahr-Sommerkatalog S. 27), zu dem es auch grandiose Framelits Stanzformen gibt!
Ja, das Set ist teuer, aber sooooo geil und für tausend Sachen einsetzbar und leider wird es nicht übernommen, sondern steht auf der Auslaufliste. *schnief*

Das kleine Gänseblümchen habe ich wieder mit den Ministanzen “Blümchen”  (Frühjahr-Sommerkatalog S. 25) gemacht. Und jaaaaaaa, auch die werden nicht übernommen. Ich werde verrückt!!! 🙁 🙁 🙁

Wenn Du noch Bestellwünsche aus den aktuellen Katalogen hast, sag mir gerne Bescheid.
Am kommenden Wochenende gibt es die nächste Sammelbestellung. Sofern dann die Artikel noch vorrätig sind, bestell ich gerne für Dich mit!

Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes restliches Osterfest,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.