Hallo kleiner Stern!

Ahoi!

Ich hoffe Du bist gut in diese neue, vorallem kurze Woche gestartet…
Denn jaaaa, Mittwoch ist in der Tat schon der 1. Mai! Gut, wenn man hier gerade aus dem Fenster guckt, blickt man in graues, kühles Regenwetter. Aber 1. ist das beim Arbeiten ja eh nicht so schlimm (zumindest wenn man drinnen ist 😉 ) und 2. ist der Regen ja auch schon wieder bitter nötig. Da will ich überhaupt nicht meckern…

Stattdessen möchte ich Dir den Tag mit etwas Kreativem versüßen und zwar mit diesem niedlichen Baby-Geschenkset.
Für eine Freundin gab es neulich Nachwuchs. Neulich ist gut…*hüstel*…Anfang des Jahres, um genau zu sein!

Aber da wir uns ewig lange nicht gesehen hatten, gab es natürlich ein etwas vorausschauendes Geschenk, das vielleicht irgendwann im Sommer passt. Ein süßes maritimes Halstuch samt passendem leichten Mützchen.

Für die Karte habe ich das Stempelset „First Steps“ aus dem Frühjahr-Sommerkatalog (S. 51) verwendet. Leider steht auch das auf unserer Auslaufsliste, was mich sehr traurig macht.
Außerdem kam bei dem kleinen Sternstempel das Set „Sternstunden“ (Hauptkatalog S. 82/83) zum Einsatz, das es sogar noch bis zum Katalogende als Produktpaket mit der passenden Handstanze für 10% günstiger gibt.

Die gestickten Rechtecks-Stanzformen findest Du im Frühjahr-Sommerkatalog auf S. 28. Auch hier kannst Du sie einzeln oder als Produktpaket bekommen, ganz wie Du möchtest. Die sind jedenfalls der Knaller und ich geb sie auch nicht mehr her.

Passend zur Karte habe ich noch eine kleine Wimpelkette für’s Kinderzimmer oder Babybett gemacht.
Auch hier kamen, neben einer alten BigZ-Stanzform die gestickten Rechtecke und auch unsere großen Buchstaben zum Zuge, die ebenfalls nicht in den neuen Katalog übernommen werden. *seufz*. Jammerschade…

Solltest Du bei aller Vorfreude auf den neuen Katalog jetzt doch dem ein oder anderen Set hinterhertrauern, dann bestell ich Dir gerne bei meiner morgigen Sammelbestellung noch das Herzstück Deiner Wahl mit, oder zwei oder drei?!
Gib mir einfach kurz Bescheid, z.B. per mail an:

aks-stempelwerk@gmx.de

Bitte spätestens bis 20.00 Uhr!

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Montag!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.